Beiträge von Slim Shady

    Sorry, aber wer Hexe UND Magier spielt und diese so platziert, dass sie durch einen Feuerball beide getroffen werden können, der hat auch nichts anderes als einen saftigen Elixiernachteil verdient.

    Jop, ein Kumpel hatte mir das Gleiche gesagt.

    Ich sehe es wie uzi und wie Xxcekeyxx

    Grad im Ladderbereich ändert sich doch dem Gefühl nach nur ab 5k aufwärts wirklich was durch die BC. Alles darunter spielt doch in der Regel trotzdem die bereits gelevelten Karten weiter, auch wenn sie etwas verändert wurden. Ich spiele z.B. zwischen 4500 und 5000 und das in der Ladder auch immer mit gleichen Deck, einfach weil es das einzige Deck ist, bei dem die Karten auf einem entsprechenden Level sind.

    Und @4-Real: Wenn du Lvl 13 bist und keine einzige Karte auf max hast, brauchst du dich wirklich nicht daüber beschweren, dass du auf Gegner triffst, die mehrere gemaxte Karten haben. Ab 4k sind maxed Karten (gerade gewöhnliche und ggf. seltene) mittlerweile einfach standard.

    Was den Hog betrifft: Ganz ehrlich, wieso beschwerst du dich andauernd über den? Viele spielen den halt, weil es eine "einfache" Win-Condition ist. Aber ich finde einfach nicht, das er zu stark ist. Man hat viele Möglichkeiten den Hog so zu verteidigen, dass er keinen oder nur einen Hit am Turm macht, oder dass der Schaden sich zumindest in Grenzen hält und man so verteidigen kann, dass man mit Elixiervorteil einen Gegenpush starten kann.

    Es gibt einfach Kartenkombinationen, die gegen das eigene Deck stark sind. Wenn mein Gegner z.B. Tornado+x spielt, habe ich schlechte Chancen, weil mein ganzer Golem-Push zerschreddert wird und mein Deck zu "träge" ist, als dass ich auf der anderen Seite pushen könnte. Habe ich jetzt immer Tornado-Spieler als Gegner? Nein, definitiv nicht. Und bevor es mir angekreidet wird: Ja, auch ich spiele oft gegen Spieler mit Feuerball ;)


    Klar ist das Spiel bei weitem nicht perfekt, aber diese "Alles ist scheiße"-Beiträge finde ich einfach maßlos übertrieben.

    Es wäre allen geholfen, wenn du meinen ganzen Beitrag betrachtest und vielleicht etwas zu den von mir genannten Argumenten sagst :)

    Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein, aber nicht auf die Argumente einzugehen ist nicht grad Förderlich für eine Diskussion ;)

    Ein Tank ist nunmal genau dafür da, dass er den Schaden auf sich zieht und man Einheiten dahinter platzieren kann. Und alle, die sich beschweren, man könne den Golem nicht aufhalten: Henker/Magier+Tornado oder einfach nur Barbaren rasieren nen Golem-Push meist ziemlich übel.

    Wenn ein Golem mal läuft und der Golem-Spieler dahinter in aller Ruhe seinen Support platzieren kann, wird es für den Verteidiger natürlich sehr schwierig, den push aufzuhalten. Aber bedenkt bitte auch immer, dass eine Golem-Platzierung immer ein hohes Risiko darstellt (8 Elixier) und es sich dann beispielsweise anbietet, einen Push über die andere Seite zu starten und dem Golem-Spieler somit die Möglichkeit zu nehmen, den Golem zu unterstützen (da er den Gegnerischen Push ja verteidigen muss). Und ein Golem ohne Support ist einfach zu verteidigen.

    Klar kommt es da auch immer auf das individuelle Matchup an, aber die Behauptung, der Golem wäre viel zu stark, stimmt meiner Meinung nach einfach nicht.

    Dir ist klar, dass er die Karten EINES Decks meint? Je nachdem, wie viele gewöhnliche und seltene Karten in dem entsprechenden Deck sind, ist das schon möglich.

    Wie verfälscht wäre denn bitte die Rangliste, wenn man nicht auch jeden Gegner im gleichen Trophäenbereich zugelost bekommen könnte?

    Bei Ladder geht es nunmal darum, Trophäen zu sammeln. Deshalb ist es absolut richtig, dass einzig und alleine die Trophäen als Reverenzpunkt für's Matchmaking dienen und das Level einfach irrelevant ist.

    Wenn

    In der Rangliste ´Spielpaarungen vorrangig nach Erfahrungslevel auszuwählen wäre ja mal richtig bescheuert, da muss es nur nach Trophäen gehen, sonst könnte man die Rangliste auch gleich abschaffen.