Beiträge von Deertv

    Ohje, dann bin ich ja mal gespannt :D

    Hey Leute,


    wollte mal frage, was eurer Meinung nach so vor allem in der Meta an Decks existiert, da ich selber mitunter nicht mehr ganz mitkomme :D

    Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend - Moin, Moin!



    Was für Themen interessieren euch rundum Clash Royale?


    Wenn ich mich auf Youtube umschaue, entdeckt man (zumindest ich) zu 70% chest-openings, welche vor allem mit Clickbait gefüttert sind, zu 25% findet man Tipps und Tricks, wenn es darum geht sich für das "perfekte" Deck für Arena 5, 6, 7 etc. zu entscheiden, zu 4% gibt es Videos, wo fails und funny moments dargestellt werden und 1% der Funde, sind Videos, die sich von der breiten Maße abgrenzen.



    So würde ich euch gern fragen:

    • Was wollt IHR sehen?
    • Was habt IHR für Ideen?
    • Wo seht IHR unausgeschöpftes Potential?


    • Was ist EURE Meinung dazu?

    Hey Manu,


    ich weiß nicht, ob du dich bereits für einen neuen Clan entschieden hast, wollte aber meinen Teil auch nochmal dazu beitragen, dass du hoffentlich dich für den Richtigen entscheidest :D

    Mein Clan hat den Namen "DeerUnity™" und stellt im Grunde einen Community-Clan von mir (Twitch/Youtube) dar.

    Der Clan ist momentan bereits voll, jedoch werden heute ca. 5 Leute aufgrund von inaktivem Verhalten aus dem Clan geworfen.

    Die Clantruhe haben wir ebenfalls mit 10/10 abgeschlossen.
    Falls du Interesse hast, darfst du dir das gern mal anschauen und mir vielleicht Bescheid geben :)

    Hey Leute,


    Mein Name ist Matthes bzw. Deertv.

    Ich habe zwar meinen Account nicht gerade erst neu eingerichtet, war allerdings seit dem Tage der Erstellung beinahe inaktiv und will mich nun als altes, neues Mitglied vorstellen.

    Ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Voraussichtlich werde ich im folgenden Jahr mein Abi (hoffentlich) absolvieren und dann anfangen BWL zu studieren.

    In meiner Freizeit boxe ich in einem Verein, mache generell häufig Sport, spiele Gitarre und verbringe Zeit mit meiner Freundin.


    Allerdings nimmt natürlich auch Clash Royale einen großen Teil meines Alltags ein. Jedoch spiele ich das Spiel schon seit einiger Zeit nicht nur "einfach so", sondern betreibe mithilfe des Spiels seit ca. einem Jahr einen Kanal auf Twitch und seit ca. 3 Monaten auch einen Youtube-Kanal. Beide Vorhaben nehmen mittlerweile viel Zeit in Anspruch, was ich jedoch in keinster Weise bereue, da ich sowieso viel mehr Spaß habe, wenn ich neben dem Spielen ebenfalls viel reden kann, was mir durch meine Kanäle ermöglicht wird.


    Generell habe ich viel Spaß daran Kontakt zu Personen zu pflegen, welche die gleichen Interessen teilen (was ja irgendwie Sinn ergibt).



    Danke für eure Aufmerksamkeit :)