Beiträge von Deertv

    Hey Leute, ich bin ein 18 jähriger Schüler, welcher sich vor kurzem von Clash Royale begeistern konnte und nun aktiv spielt! :)


    Oftmals nutze ich dabei viele freie Momente um noch 2-3 Spiele zu machen, was jedoch in der Eile zumeist nicht sonderlich von Erfolg gekrönt ist :D


    Ich habe zudem zukünftig vor zu streamen, wo ich mir dann mehr Zeit nehmen werde, um mehr Erfolg zu erhalten :)


    Mfg euer Deertv

    Hey, ich versuche zurzeit ein Clan bei Clash Royale aufzubauen der nicht unbedingt voller Arena 6+ Spielern besteht, sondern ebenfalls Einsteiger und Gelegenheitsspieler anspricht!


    Wie bereits im Titel steht werde ich zudem bald (1-2 Wochen) mit dem Streamen auf Twitch starten, was dann via twitch.tv/deertv zu finden sein wird.


    Ich werde speziell im Stream auf eben diesen Clan zugreifen und mit den Leuten zusammen spielen, weshalb eine hohe Mitgliederzahl von Vorteil wäre! :)


    Falls du Interesse hast kannst du ja mal reingucken! :)
    Der Name des Clans lautet: twitchtv/deertv
    Clankürzel: #YOLUJPL
    Stream: twitch.tv/deertv