Beiträge von La_Boom

    Du hast im Letzten Abschnitt deiner Frage die Antwort möglichkeiten vorschrieben warum wunderst du dich dann über die Antworten?


    Außerdem verstehe ich deinen seitenhieb auf Ditmar nicht? Was sich liebt, das Neckt sich?


    Ich bin ein klarer Gegner von solch einer Sinnfreien Idee die, die Vielfalt der Decks und des Spiels Zerstört ebenso den Spielspaß... grade die Herausforderung ist das was an Clasch Royal so viel spaß machen lässt....

    Guten Morgen gäähn,


    ich möchte dich nicht zu Unsinn Anstiftung aber manchmal hilft da einfach ein wenig zu Spamen am besten Jede Stunde Nachfragen ich habe 1 Tag gebraucht bis die mir den Account wieder Freischaltet haben....


    LG Dimi

    Guten Morgen,


    abgesehen davon das du wie ein 13 Jähriger auf Koks deinen Frust ins Forum brüllst solltest du vielleicht mal über ein neues Deck Nachdenken oder dir Skill aneignen.

    Kann dir da nur zustimmen,


    Dimi :girlwink:

    Guten Morgen,


    ich wusste gar nicht das es auch Grammernazis im Forum gibt.


    :popkorn

    Es gibt Neuigkeiten !!!


    Die ersten Anmeldungen sind angekommen


    Wir sind echt Happy das unser Turnier wohl bei einigen Interesse geweckt hat.

    Bis jetzt gibt es keine weiteren Änderungen wir freuen uns über weitere Anmeldungen für genauere Informationen schaut gerne oben rein da sind alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet .


    Wir werden in den Nächsten Tagen auch die Spielmodi bekannt geben leider hat das Planen ein bisschen länger gedauert als vorgesehen.


    Wer fragen hat kann uns auch hier erreichen :



    Unser Preispool liegt bei 15 Euro !!!


    - email : laboomkontakt@gmail.com

    - Line : la_boom

    - Discord : Dimi LaBoom#5811 (auch Server für weitere Informationen)

    - Tel : 01590 1105708 ( sms und WhatsApp)



    !!!! Wir freuen und über jede neue Anmeldungen und/oder Nachtrichten !!!!


    Koboldfass zu Gruß,

    Sven

    Guten Morgen ,


    ich weiß nicht ob das wirklich die richtige Methode ist um nach neuen Mitgliedern zu suchen ...

    Klar hilfreich ist es schon aber wenn du wirklich Loyale Spieler willst die auch aktiv Spenden und CKs mitmachen dann solltest du vielleicht anders Werbung machen :


    -wieso grade zu dir was ist bei dir anders als bei andern 0-8-15 Clans ?

    -was erwartet die Clansuchenden ?

    -auch der Clan Name wäre wichtig (es gibt immer noch Leute die nicht wissen was ein #tag ist).

    -was ist dir/euch wichtig Aktivität ? oder Spendenbereitschaft .


    Ich würde eine Einladung die so kurz und uniformativ ist ziemlich schnell vergessen. (Ich hoffe konnte ein bißchen helfen)


    Liebe Grüße ,

    Dimi

    Ich denke nicht das Clash Royale ausgerechnet dich aussucht im sinne von "Ooh der hat zu viele Tropähen wir müssen dem Gegner geben wo er weniger Chancen auf einen Win hat" ichg wüsste auch gar nicht was das bringen sollte =D


    Ich spiele z,B mit meinem 4 Account auf 4,5k mit LVL 8 Karten und habe grade nur Megaritter Spieler als Gegner als xBow Spieler habe ich da auch meine Probleme und da muss ich manchmal auch frust ablassen.


    Wenn du oft velierst mach doch einfach mal ne Stunde Pause oder erstelle dir einen 2 Account mit dem du dein Deck einfach mal in den unteren Trpähenfeldern ausprobierst dir Tricks aneignest die dir vieleicht auch auf dem Mainaccount helfen könnten .:zahnwink:




    Liebe Grüße Dimi


    Ps: nur weil ich einen 4 Account habe heißt das nicht das ioch schlecht bin xD

    Ihr stellt euch gerne neue Herausforderungen und scheut euch nicht mal ordentlich auf den Putz zu hauen ?


    Zeig uns deine Skills !

    Messt euch mit andern Teams aus ganz Deutschland und der Schweiz !!


    Jedes Team wird per Zufallsgenerator einer Gruppe zugewiesen


    Genaueres Infos unten



    Kontakt


    Du möchtest mitmachen ? Dann freuen wir uns über eine Nachricht : via kontakte



    Kooperationen/Partnerschaft


    Du möchtest mit uns Kooperieren ? Du bist ein Streamer, Vertrete eines eSport Team oder allgemein Influencer und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann lass und bitte folgende Informationen :via kontakte da.


    -Name des Kanals / Team Name

    -Ansprechpartner und Kontaktdaten

    -Webseite und Social Media

    -Erläutere dein Anliegen



    Sollte eine Zusammenarbeit infrage kommen oder sollten wir noch weitere Fragen haben melden wir uns bei dir =D

    Alle Informationen über die Spiel Modi und Teilnahme Bedingungen bekommt ihr per:



    - email : laboomkontakt@gmail.com

    - Line : la_boom

    - Discord : Dimi LaBoom#5811 (auch Server für weitere Informationen)

    - Tel : 01590 1105708 ( Sms und Wahtsapp)



    Ihr findet uns auch auf Instagram



    Wir freuen uns auf jede Nachricht und Unterstützer da dies unser erstes Projekt in dieser Form ist freuen wir uns ganz besonders auf Tipps und Unterstützung !!!!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    :kissen


    Dimitri Dickes

    LaBoom Mobile eSport

    Bremen,Blumenthal/ 28779