Beiträge von CR ist Tot

    solche Gegner Decks hatte ich noch nicht 🤔

    Was setzt Er denn vor die Mauerbrecher ? Ritter ?

    Also spielt Er, Mauerbrecher/Ritter/Knall/Skelettarmee/Infernoturm/Gift/Pfeile/ und ?Spiegel ?


    Sowas ist einfach nur Scheiße 👎 und es wird Nichts dagegen getan !


    Es gibt im Moment bei Duo Kämpfen 4 Szenarien.

    1. Bot spielt mit und absichtlich 💩 und aktiviert jedesmal mit Feuerball oder Pfeilen den Königsturm !

    2. Bot oder Mitspieler verlässt den Kampf !

    3. Überlevelte Mitspieler oder Gegner durch Kartenlevel Cheat !

    4. Ab und Zu hat man mal einen "Normalen" Kampf !

    Navarro ?

    Ja, irgendwann nach 1 Jahr geht's dann weiter. Wer und Warum denkt man sich solche Riesenlücken in einem Game aus ????

    RICHTIG ! ZAHLE oder bleib wo Du bist und schwarz wirst 👎

    Da ist SC aber nicht Allein ! Zur Verteidigung !

    Das ist, genauso wie der Pass, eine richtige Unsitte geworden, um die Leute so abzufaken, oder mit Angeboten zu Übermüllen, das Sie investieren.

    Eben genau diese Balance gibt es nicht mehr.


    faithless ? Wo bitte bleibt der Fun, wenn jemand 3 Infernotürme aufs Feld setzt und in der Nachspielzeit der Nachspielzeit dann endlich mit dem Tunnelgräber, der dann auch noch überlevelt ist, den Turm weggekloppt hat 🤷‍♂️

    So oder so ähnlich laufen diese Kämpfe doch immer ab und dann hauen reihenweise die Gamer ab, weil Die natürlich nicht solche Cracks sind und sich diesen Frust nicht antun wollen.

    Diese Decks kann ja auch nicht Jeder spielen ! Aber ein Game so laufen zu lassen, wegen ein paar Leuten die Das können und damit viele Andere vergraulen ?

    Genau jetzt ist Die Zeit für SC gekommen, diesem Schwachsinn ein Ende zu setzen, das Game wieder interessant zu machen, oder mein Name ist bald Tatsache !

    Coin 👍

    Genau Das, ist das Problem und der Knackpunkt, seit dem dieses Game existiert.

    Und deshalb hat sich dieses Game auch so ins negative geändert, weil einfach viele gemerkt haben, Überraschungsangriffe, funktionieren 1/2 mal von 10, weil meist auch das Startdeck gegenüber darauf ausgerichtet ist.Nimmt man z.b. Hog/Walküre ins Deck, sind die Beiden in den seltensten Fällen zusammen im Startdeck !

    Maxi wird jetzt wieder schreiben, DAS IST VERLEUMDUNG, DAS STIMMT NICHT U.S.W.

    Aber genau so ist dieses Game programmiert und auch die Startdecks spielen dabei eine wichtige Rolle ob man gewinnt, oder verliert !!!

    Hallo Coin 👋


    Ich habe gerade ein neues Thema verfasst und möchte Dir gern auch hier antworten.

    Ich bin über 3 Jahre dabei und kann Dir nur ans Herz legen, sehe CR als Lückenfüller, wenn Du mal nichts Anderes hast und nicht mehr. Die Goldenen Fun Zeiten mit diesem Game sind leider vorbei und der Frust und Ärger über die Art und Weise wie dieses Game gemanagt wird ( wenn überhaupt noch) kommt leider sehr schnell.

    Natürlich gibt es auch positive Momente, aber Die beschränken sich eher auf neue Grafiken/Designs, oder seltene Geschenke seitens der Betreiber 🤷‍♂️

    hau rein :zahnwink:

    Hallo Leute 👋

    Aus aktuellem Anlass, da wiederholt solche Gegner bei mir auftauchen, dieses Thema.

    Gerade eben der letzte Kampf, Gegner spielt mit Tesla und Bombenturm, Walküre, Mauerbrecher, Tunnelgräber, Magieschütze, Eismagier, Tornado !

    Mein Deck ist, Königsriese, Magieschütze, Minipekka, Babydrache, Tornado, Skelettarmee, Feuerball, Kampfholz !

    Ich hatte von den Leveln mal abgesehen, keine Chance, obwohl ich in der normalen Zeit vorn lag.

    Ich bin schon seit längerem dafür, die Gebäude auf dem Feld zu begrenzen, weil dieses einmauern so viel Spaß am Game nimmt und teils zu übertriebenen MASSENANSAMMLUNGEN auf dem Feld führt.

    Ich hatte mal nen Gegner, Der hat es tatsächlich geschafft, kurzzeitig 3 Infernotürme zu platzieren.

    In meinen Augen eine der Unsinnigsten Dinge in CR, Die aber leider Erfolg versprechen und die Gamer in die 6000er Region bringen 🤷‍♂️

    Ich finde es 💩 und man verliert recht schnell die Lust ! Oder ? :rolleyes: