Beiträge von Hondalady22


    Fehlende Skills schön und gut, aber wie soll Mann die Karten skullen, wenn man nur Karten aus Arena 1,2 und maximal 3 bekommt. Dann hat man gegen Magier lvl 5 wohl keine Chance es sei denn mit Truhen kaufen. Aber du kannst mich gern eines besseren belehren.


    Ich kann dir nur zustimmen, mittlerweile ist es so, das wenn ich Beweisfotos oder Videos an den Support sende diese dann sofort kommentarlos gelöscht werden.


    So jetzt können die anderen mich gern als unfähig bezeichnen, da sieht man dann wer hier unfähig ist.


    Ich glaube kaum das du weißt wovon du redest, du bezeichnest jemand der sich gegen schlechten Support beschwert als heulsuse. Das zeugt davon wie unreif du doch bist. Ich arbeite schon viele Jahre erfolgreich im IT Bereich um zu wissen ob der Support gut oder schlecht ist.


    Also solltest du dich in deinen Äußerungen etwas mäßigen, sonst muß ch noch die Melden Funktion nutzen.


    Im übrigen was sind denn schon Google Play Bewertungen, die Janen man genauso schönen wie wikipedia. :) :lol:


    Ok, ich gäbe mich vertan mit der Mitarbeiter Anzahl von supercell, aber der Rest stimmt. Sie sind in Sachen Support eine Katastrophe, antworten nur mit Satzbausteinen wie "Hallo Herausforderer, danke das du Clash Royal spielst, usw. usw." Kannst gern den Support kontaktieren und dich davon überzeugen. Im Übrigen kannst du dir deine Überheblichkeit sonst wo hinstrecken.


    Ich spiele schon fast seit erscheinen dieses Spiels und bin lvl 8. ich schreibe auch nichts was nicht stimmt. Ich habe schon des Öfteren versucht über den Support von supercell zu kommunizieren jedoch werden meine Anfragen ohne zu beantworten gelöscht. Und supercell hat nicht nur 189 Mitarbeiter, es sind definitiv mehr.


    Ich glaube sehr wohl, das ich das Spiel kapiert habe, ich glaube das es dir nicht zusteht, mich so negativ zu kritisieren. So reden nur kleine wichtigtuende Schuljungen. Bevor du dich nochmal unfähig gegenüber anderen äußerst, solltest du besser deine Hausaufgaben machen.

    Von wegen FairPlay, die von supercell wollen kein FairPlay. Die wollen nur, das man mindestens 400€ die Woche für Juwelen ausgibt, damit man eine geringe Chance bekommt weiter zu kommen.


    Wenn man das nicht tut, bekommt man nur Gegner mit viel höheren Karten, die man noch gar nicht hat. Sollte man dann versuchen supercell darauf hinzuweisen, wird die Anfrage ohne Kommentar gelöscht. Oder bekommt eine Antwort aus Satzbausteinen, die auch von Affen kommen könnten.

    Von wegen FairPlay wird gefördert. Die von supercell können nichts anderes als das Cheaten begünstigen. Wenn man nicht mindestens 400€ die Woche für Juwelen ausgibt, hat man keine Chance. Und man bekommt nur viel zu starke Gegner mit Truppen die man noch gar nicht hat, so das man keine Chance hat. Wenn man sich dann beschwert, werden die Anfragen sofort gelöscht ohne das man eine Antwort bekommt.