Zitat von "BenSon"Alles anzeigenSehe ich auch so @InsaneBrain
Hondalady22
Zum Einen musst Du nichts doppelt posten. Wenn Du etwas verändern wolltest, in Deinem ersten Posting, kannst Du auf bearbeiten gehen (nicht leicht zu entdecken). Zum Anderen spielen geschätzte 50 Millionen Menschen dieses Spiel. Ich bezweifel stark dass auch nur 2% dafür bezahlen. (btw.: Nicht schlecht für ein Unternehmen mit 180 Mitarbeitern....)
Das Problem ist: Es fällt auf, wenn man gegen einen Cash Gamer spielt, weil der oft im Level unter dir ist, aber bessere Karten hat. Solche Niederlagen tun weh und die merkt man sich. Dadurch kommt irgendwann Frust auf. Ist mir erst heute Morgen passiert. Solang das nicht Überhand nimmt und ich irgendwann mit 0 Pokalen da stehe, ist es okay. Es kommen auch wieder bessere Tage!
Seit wann spielst Du denn und wie weit bist Du?
Ich spiele schon fast seit erscheinen dieses Spiels und bin lvl 8. ich schreibe auch nichts was nicht stimmt. Ich habe schon des Öfteren versucht über den Support von supercell zu kommunizieren jedoch werden meine Anfragen ohne zu beantworten gelöscht. Und supercell hat nicht nur 189 Mitarbeiter, es sind definitiv mehr.