Beiträge von Abaddon

    wer hat je was von begrüßen gesagt? du hast dich über wen grundlos lustig gemacht, dann darf ich meine meinung auch äußern lul hahaha

    oh man, da wird einer ja ganz schön salty. hör einfach auf dich über andere kleine clans lustig zu machen und guck lieber auf dich Pepega

    Es ist nunmal das Game mit seiner Meta, andauernd werden Karten generved oder gebuffed. Ich verstehe dein Problem halt nicht, wenn du wenigstens zwischen random Decks und normalen Decks unterscheiden könntest, wäre das schonmal ein Weg. Dazu kommt, das es etwas gibt, was sich Counter nennt. Kommt nunmal öfters vor, dadurch macht es keinen Sinn direkt nachzudenken ob mal Karten global bannen sollte, sondern vielleicht selber auf seine Spielweise und seinen Skill mit dem eigenen Deck zu gucken.

    Suche einen Clan, mit einem ordentlichem Aufbau (keine Cringenamen, Beschreibungen, oder komischen Wappen). PB ist derzeit bei 4,9k mit Level 9 und 2.6 als Deck.

    Herzlich Willkommen in dem neuen Thread,

    und zwar suche ich Mitglieder für meinen neuen Clan.


    Der Clan befindet sich am Beginn einer hoffentlich guten Zeit mit neuen Spielern und eventuellen Freunden. Es wird so ziemlich alles gespendet was angefragt wird und Aktivität ist vorausgesetzt bei meinem Account.


    Ich würde mich wirklich sehr über euren Besuch freuen :whistling:

    Clanname: Ruined™

    Tag: #YY8PR20Q

    Typ: Offen

    Trophäen gebraucht: 0