Ladder / Karten bannen

  • #151

    Woher weisst du, dass mich meine Gefühle täuschen? Auf die Antwort bin ich echt gespannt.


    Es spielt dabei keine Rolle ob man 2x oder 30x gegen sie spielt. Ich sage nicht, dass ich mich nicht täusche.

    Es zeigt mir, dass du wirklich ein gravierenders Problem hast.

    Warum sollte die Heilerin je nach Match unterschiedlich heilen? Macht kein Sinn.

  • #153

    Ich habe dich zuerst etwas gefragt, weil du etwas behauptet hast. Also woher weisst du nun, ob meine Gefühle sich täuschen?


    Warum sie etwas machen sollte oder nicht ist doch kein Argument!

    Da du eh zu 99% nur Müll laberst^^


    Und SC alles tut, damit du verlierst lol.... (Achtung Ironie!)


    Klar ist es ein Argument. Denn logischerweise heilt sie immer nach gleichem schema...

  • #154

    Wozu dann überhaupt irgendwelche Werte? Mit solchen Argumenten, sorry Aussagen, kannst du höchstens deine Mama überzeugen. Selten sowas dummes gelesen und das du sogar davon überzeugt bist....^^


    Ist es das Niveau, was du dir wünscht?

    Dann lass mich doch einfach in Ruhe und schreib anderen. Was ist denn los mit einigen? Schreibt doch den Leuten einfach nicht.



    „cycle decks sind übrigens schwierig zu spielen😉„


    Hier noch eine weitere Aussage von dir, ohne eine Erklärung. Selbst wenn es stimmt, musst selbst du erkennen, dass dies kein Argument ist...




    Ich habe nie behauptet, SC würde alles tun damit ich verliere. Also erfinde und interpretiere doch bitte keine Aussagen mehr von mir, faithless. Und natürlich ist mir klar, dass du mir zukünftig eh nicht mehr schreiben wirst, weil du es nicht nötig hast. Stimmt's? Super:thumbup:

  • #155

    Also ich bin da grundsätzlich bei Anna. Auch wenn ich das mit der Heilerin nicht so dramatisch finde, sollten die Werte des Heilens angegeben werden. Und zwar beide. Denn die Heilerin heilt ja nicht nur wenn sie schlägt, sondern auch, wen sie gerade nicht angegriffen wird (zwar viel geringer, aber sie tut es). Und gleiches gilt für alle anderen Werte. Alles was irgendwie einen festen Wert hat, sollte auch transparent angezeigt werden. Und wenn sie es nicht schaffen, das hübsch ins Spiel zu integrieren, dann wenigstens irgendwo zum Nachlesen auf der Homepage.


    Aber dein Gefühl täuscht Dich Anna. Ich spiele selbst viel Egolem Heilerin und sie macht immer das gleiche.

  • #156

    Aber meine Gefühle sagen mir, dass es jedes mal anders ist und dir Zerstörung mal länger mal kürzer dauert.

    Kann schon moeglich sein, auch die timings und placements sind oft entscheidend für die Interaktion. Der Prinz der meine Walküre "etwas" anschiebt gelingt mir auch nicht immer so wie geplant. 😉 Also die Walküre muss perfekt in der Mitte von der Lane sein, damit sie bis zum Turm vorgeschoben wird.

  • #157

    Also ich bin da grundsätzlich bei Anna. Auch wenn ich das mit der Heilerin nicht so dramatisch finde, sollten die Werte des Heilens angegeben werden. Und zwar beide. Denn die Heilerin heilt ja nicht nur wenn sie schlägt, sondern auch, wen sie gerade nicht angegriffen wird (zwar viel geringer, aber sie tut es). Und gleiches gilt für alle anderen Werte. Alles was irgendwie einen festen Wert hat, sollte auch transparent angezeigt werden. Und wenn sie es nicht schaffen, das hübsch ins Spiel zu integrieren, dann wenigstens irgendwo zum Nachlesen auf der Homepage.


    Aber dein Gefühl täuscht Dich Anna. Ich spiele selbst viel Egolem Heilerin und sie macht immer das gleiche.

    Ich habe das Gefühl unabhängig ob ich siege oder verliere. Und genau deshalb gibt es Zahlen und Werte, damit man sich eben nicht auf seine trügerischen Gefühle verlässt.


    Ich gehe sogar davon aus, dass ich mich täusche, weil es viel wahrscheinlicher und logischer ist und wäre. Aber ich kann ja nicht meine Gefühle einfach ausschalten.


    Und die Antwort vom Support, auf die bisher keiner was gesagt hat, hat wie gesagt nicht dazu beigetragen, dass ich sagen kann, meine Gefühle würden mich täuschen. Eher das Gegenteil.

  • #158


    So ich habe inzwischen 2x 100 Ladder-Kämpfe bestritten und zwar im Bereich 5400-5850 mit zwei verschiedenen Decks.


    Golem kam bei mir in den 2ten 100 Kämpfen 18x vor.

  • #159

    Es ist nunmal das Game mit seiner Meta, andauernd werden Karten generved oder gebuffed. Ich verstehe dein Problem halt nicht, wenn du wenigstens zwischen random Decks und normalen Decks unterscheiden könntest, wäre das schonmal ein Weg. Dazu kommt, das es etwas gibt, was sich Counter nennt. Kommt nunmal öfters vor, dadurch macht es keinen Sinn direkt nachzudenken ob mal Karten global bannen sollte, sondern vielleicht selber auf seine Spielweise und seinen Skill mit dem eigenen Deck zu gucken.

  • #160

    So ich habe inzwischen 2x 100 Ladder-Kämpfe bestritten und zwar im Bereich 5400-5850 mit zwei verschiedenen Decks.


    Golem kam bei mir in den 2ten 100 Kämpfen 18x vor.



    Meine letzten Gegner hatten oft Schweinereiter und Pekka, was ich gut finde mit Hexe, Skelettarmee, Elektromagier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!