Beiträge von schweinereiterin81
-
-
Hey Ponczek,
kann deinen Frust verstehen. Mir ist sowas ähnliches auch schon öfter im Duo passiert. Ist schon ne verzwickte Situation, wenn man ne bestimmte Strategie verfolgt und der Partner einfach sein Ding macht oder man das Gefühl hat, sabotiert zu werden... finde aber, dass die positiven Erfahrungen trotzdem überwiegen (zum Glück, sonst hätte ich das Spiel auch schon lange deinstalliert)
-
Finde es auch irgendwie merkwürdig, dass Gegner lieber aufgeben und den Kampf früher verlassen, statt ein Unentschieden hinzunehmen.
Wie heißt es so schön: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"
-
Hey, hab dich vor ein paar Monaten zufällig bei YouTube gefunden und dann aus den Augen verloren. Cool, dich hier nun wiederzutreffen! Wann lädst du denn mal wieder was hoch?
-
Sympathischer Typ und guter Content, weiter so!
-
Kann die Kritik leider zum Teil nachvollziehen, da meine Gewinnrate derzeit auch stagniert Dennoch weiß ich nicht, ob an dem "gemeinen" Algorithmus für das Matchmaking wirklich was dran ist.
Außerdem geht es ja am Ende des Tages um den Spielspaß und wenn jemand das Gefühl hat, dieser ginge (warum auch immer) verloren, wird er ja nicht zum Weiterzocken gezwungen...
-
Meine Lieblinge sind auf jeden Fall der Schweinereiter mit seinem Kampfschrei (wer hätte das gedacht) und der lachende König... gibt einfach nichts Besseres, wenn man zum Ende das Blatt noch wenden konnte und den dann rausholt
-
Finde es auch schwierig zu beurteilen, ob es sich bei Zocken am Handy um richtigen "Sport" handelt.
E-Sports haben auf jeden Fall ihre Berechtigung, werden ja auch professionell veranstaltet, gesponsert, kommentiert etc.Ich denke, solange der Wettkampf im Vordergrund steht, d.h. richtige Teams/Einzelspieler gegeneinander antreten, spielt es keine Rolle wie schweißtreibend die Sportart ist.
Trotzdem würde ich mich ja nicht als Profi-Fußballer bezeichnen, wenn ich vor meinem Fernseher Bundesliga gucke... (oder doch? :D)
Andererseits zockt man ja das gleiche Spiel, womöglich mit einer ähnlichen Strategie, wie professionelle E-Sportler.
Also per Definition eher eine Grauzone, würde ich sagen.
-
Kenne mich da leider nicht so gut aus, da ich nicht so häufig zum Zocken komme^^ Mein Mann schwört aber auf GTPlayer, wie diesen zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B07C4…1&keywords=gaming%20stuhl
-
Hey zusammen,
glaube auch dass man der ganzen Sache ruhig, aber mit Respekt begegnen sollte. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir bislang relativ heil davongekommen sind im Vergleich zu anderen Ländern (ich schiele da unauffällig in Richtung USA, Brasilien etc).
Natürlich ist Corona ein gefundenes Fressen für die mediale Berichterstattung und es wird gern mal etwas mehr Panik als nötig geschürt. Trotzdem sollte man jetzt nicht unvernünftig werden und jegliche Vorsicht über Bord werfen - am Ende des Tages ist das Virus noch relativ unerforscht und Langzeitfolgen können nicht vollständig ausgeschlossen werden, auch wenn sie vielleicht im Bekanntenkreis bislang nicht aufgetreten sind.