Da muss ich Dir sogar in Teilen Recht geben @xlZeinski2.
Aber diese Threads über Verschwörungstheorien bezüglich des Matchups, beschwerden über einzelne Karten (der Hogrider ist da immer dabei) und ähnlich abstruses Zeug, hatten wir hier schon zu Hauf.
So ein Forum wird dadurch belebt, dass man auch mal in der Lage ist, zu schauen, ob das eigene Anliegen nicht bereits irgendwann schon diskutiert wurde, um nicht ständig die selben Threads zu haben. Vielfalt ist hier das Thema.
Es gibt leider wenig positive Beiträge mehr, wie Deckvorstellungen, Strategieanleitungen, Diskussionen darüber, welche Karte eine Synergie mit einer anderen hat.
Es kommt nur noch. Matchmaking ist scheiße. Karte XY ist scheiße. Und sowieso ist dieses Spiel nur reine Abzocke. Es gibt viele User, die das hier schon mehrfach wiederlegt haben. Aber das ist das Problem mit Verschwörungstheorien. Diejenigen die daran glauben, fühlen sich dadurch bestärkt, dass die Mehrzahl der anderen es nicht so sieht.
Ich bin dieser Themen müde und werde da deshalb auch zynisch. Vielleicht sollte ich einfach meine Rolle als im Team abgeben. Ich habe nämlich keine Lust darauf, politisch korrekt zu bleiben!