Beiträge von Ssio91

    Also ich denke mittlerweile das das matchmaking so gemacht werden muss,wenn ich ein Level 13er wäre und nur gegen gleichwertige gematch werde würde ich mich verarscht vorkommen .....warum dann Karten aufwerten ? Kann ich auch Level 9 bleiben und gegen andere 9er spielen. Da ist ja auch ne Firma die Geld verdienen will. Theoretisch könnte man sich mit level 8 in die ultimative arena spielen wenn ich auf dem weg dahin nur level 8er treffe. Das geht ja auch nicht . Dann würde keiner mehr zahlen. Allerdings was CK angeht hätte man es wie vorher händeln können ( Bronze bis Level 10, Silber bis 11 usw.) Dann hätte ich auch noch Anreize gehabt etwas zu leveln wenn ich höher komme. Würde mich über eure Meinung freuen.

    Also ich spiele zurzeit das GY-Deck mit Grabstein statt Barbhütte und Nado statt Luftpost und es funktioniert ganz gut..... was hier angesprochen wird wegen dem Gift ,ist genau das was ich meine das viele nicht wissen wie man gy verteidigt ......viele denken Gift reicht .....tut es meist nicht aber wegen der Unwissenheit ist die Karte aber nicht gleich op .... nur weil Koboldfass mit Holz abzuräumen ist und Schweini einfach an den King gezogen werden kann, muss es für Graveyard nicht auch gleich einen Top Counter geben ....das darf ich für 5 elixier ja auch verlangen oder ? Dart goblin hinter den King setzen und Skellis in den gy setzen reicht schon aus um es zu countern .... und naja Skellidragons favorisiere ich persönlich wegen dem Bait-Effekt . Damit meine Gebäude nicht angegriffen werden oder halt auch anders rum.

    besonders Spannend ist gy nicht . Ausser beim verteidigen. Da hast du recht. Ich selber sehe das genauso , viele andere Faktoren machen gy stark . Wobei wen wundert es? Bei den ganzen hogs und rg's die gespielt werden ist ne barbhütte schon das richtige. Da sollte man mal ansetzen mit den nerfs. Wobei ich es für fraglich halte alles gleich zu nerfen .... man könnte woanders auch was verbessern .

    Sry für die Rechtschreibung bin etwas aufgebracht. Ich selbst kenne kaum Leute die gy in ladder spielen . Warum eigentlich nicht wenn er doch so stark ist?! Meines Erachtens nach und ich möchte niemanden klein machen, liegt es an den Gegnern . Wenn ich sehe wie jemand Golem mit megaritter spielt und Wut dazu .......sry aber solch ein Deck ist nicht schwer zu schlagen in Meister 3 auch wenn er Max ist.

    Hey Leute ,

    Ich bin Level 12er und habe auch nur 3 Karten auf Maximum (Gift, Friedhof, Barbarenfass) der Rest liegt bei 12 ( Muski, Grabstein , Skelettdrachen, Luftpost,Ritter). Zurzeit verkehre ich bei Meister 3. Meine Kumpels sagen wegen der unterlevelung dürfte ich dort noch gar nicht sein. Sie sagen das wäre dem Op-Friedhof zu verdanken . Ich lese immer wieder das Leute einen Nerf fordern. Ich selber weiß nicht ob er das braucht. Oftmals Gewinne ich auch gegen hardcounter (Walküre, Gift zusammen in einem Deck) das liegt aber daran das fie Gegner doof spielen. Darum habe ich auch angefangen gy zu spielen . Kaum einer weiß es richtig zu verteidigen. Leute die es gekonnt verteidigt haben auch Ihne hardcounter haben mich dann meist auch nass gemacht. Ich gebe zu in der Offensive braucht man kaum Skill dafür aber Defensive. Also Frage ich mal in der Runde nach.....welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und braucht gy einen nerf?

    also ich meine bei supercell gelesen zu haben das die Quests zur nächsten Saison wieder da sind und die erspielten Punkte nicht verloren gehen. Ich hoffe aber das supercell es vllt so einführen wird , dass es in den einzelnen ligen ein levellimit gibt (Bronze bis 10 , Silber bis 11 usw....) den aktuell verfehlt supercell das Ziel. Die wollen das wir mal andere Decks ausprobieren aber um ehrlich zu sein stelle ich mir zuletzt 2 decks zusammen wo das Level einfach nur hoch ist ......sind dann voll die Random Decks ....hauptsache Level ist hoch. :)

    Bei konstruktiver Kritik sollten die anderen nicht immer gleich als heulendende Kids bezeichnet werden :) . Es geht im Kern ja darum das im Vorfeld das Matchmaking angesprochen wurde und man gesagt hat alles wird fair zugehen . Ich war ziemlich überrascht als ich meine Kämpfe machte. Ich habe das Update selbst nicht in Frage gestellt keineswegs. Im Gegenteil es wird ziemlich taktisch bald zugehen. Man muss such entscheiden ob man mehr Punkte machen möchte im Bo3 oder das Verfolgerschiff angreifen möchte weil es zu nahe kommt. An sich ist das mega gut durchdacht.

    Ja richtig, für die lange Wartezeit etwas mau. Aber ich warte mal ab, ich bin mir sicher das daran nochmal geschraubt wird ....alleine wegen des Matchmaking . Finde es an sich schade,das viele das Update kritisieren (aus verschiedenen Gründen) und die bekannten YouTuber so tun als gäbe es keine Probleme . Hätte mir gewünscht das einige da auf unserer Seite sind.

    Hey Leute,

    Ich habe da mal ne Frage an euch.

    Wie ist es euch so in den Clankriegen II ergangen?

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen, ich bin Level 12 und habe 3 Max Karten 4 12er Karten und den Rest 9 - 11 . Ich konnte mir 1 Gutes Deck bauen ( auf das Level bezogen) und der Rest war solala. Jetz habe ich in der Silberliga nur Max Gegner gehabt mit Max Decks bis auf 1 oder 2 Karten . Das ist doch nicht normal. Supercell und andere Youtuber behaupten das läge sich wieder nach nee Zeit aber ich glaube nicht dran . Mein Kumpel ist in der Bronze Liga und hat ein ähnliches Problem . Bedeutet nächste Saison passiert das gleiche wenn die 13er von Bronze aufsteigen. Das Spiel macht kein Spass auch wenn ich im Vorteil wäre, würde ich keinen Spass haben weil die Spannung verflogen ist.