Beiträge von Ssio91

    Hey Leute , in letzter Zeit mache ich mir echt Gedanken woran es liegt. Ich komme anscheinend doch nicht so gut zurecht, mit dem Gy / Barbhütte - Deck, wie ich dachte. In derPokalregion, also zurzeit 5350 , werde ich manchmal überrollt. Mein Deck besteht aus:

    GY

    Gift

    Barbhütte

    Barbfass

    Muski

    Luftpost

    Ritter

    Skellidragons


    Ich kenne das Grundprinzip dieses Decks nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn der Gegner Pekka -Bridespam spielt oder am laufenden band Mk und Widderreiterin an die Brücken spamt. Wie soll ich mich verhalten ? Die Hütte geht dauernd down. Ich kann sie nicht stacken. In der Verteidigung bleibt kaum was über um ein Konter durchzuführen meist fehlt das elixier . Wie verhalte ich mich bei Brückenspam? Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

    Schaue dir mal das duell morten vs Surgical goblin an ..... um 150.000 € da hat der Archer ausschlaggebend ....gehandelt

    Wow heute kamen 4 Spieler aus den konkurrierenden Clans zu uns. Die sind übergelaufen, haben sich auf englisch vorgestellt und gesagt die wollen zu uns lieber. Klar weil wir 1st wurden. Da sollte man einen Riegel vorschieben. Das man den Clan dauerhaft wechseln kann und dort weiter zocken kann ist blöd. Ich meine wenn es mal nicht mit dem ersten Platz klappt hauen alle ab und suchen so lange bis sie einen finden der sicher 1st wird oder was? Also kann ich mich jederzeit irgendwo umsehen zb. Einen Clan aus der Legiliga und gucke .....ahhh der wird bald 1st super trete ich bei und zwack noch mit was ab

    Ja der duomodus hat ein problem . Der Durchschnitt der Karten ist entscheidend. Wenn ich den Pass kaufe dann packe ich 5 Level 1 Karten ins Deck Wut Level 6 frost Level 6 und Friedhof Level 13 meist kriege ich Partner die es ähnlich handhaben. Dann werden wir mit level 4er gematcht die round about alles 5 haben teilweise 7 wegen epischen Karten. Joa mein Friedhof kann ich direkt auf den Hauptturm mit Frost spielen . In hab nach 40 Sekunden im Schnitt mal mehr mal weniger . 3 Kronen . Das ist assi ich weiß. Aber der Pass ist in 2 Std voll. Da könnte man echt mehr rausholen . Vllt ne Liga ?

    gut die quests waren aber nur wegen der Truhe super. Also die tagesgeschenke gleichen die fehlenden quests aus . Ich bin halt nachwievor der meinung das man nicht mehr so schnell in den cw-ligen augsteigt. Aber mal schauen ich denke am ende der periode gibts nochmal was fettes oben drauf an sich gelungendes update nur die umsetzung ein bischen holperig. Wie auch morten schon sagte sowas sollte jedes quartal kommen . Dann wär cr super....

    dafür erhält man 1500 Gold fast täglich im Shop plus jede Woche eine Truhe .....die es vorher nur alle 2 Wochen gab ..... Wenn man mal das fast tägliche gratisgold einrechnet plus das gold für Cw Kämpfe und die wöchentliche Truhe kommt fast aufs gleiche raus ....fast :)......aaaaaaber dafür gibt's ne wöchentliche Truhe......find ich besser.... Ist aber meine Meinung ..... ich brauch karten halt.

    also die quests sind weg aber der Shop gibt mehr Karten gratis z.b beim epischen Sonntag . Ich habe letztens 25 dartgoblins bekommen super. Musste ich keine tauschmarken verwenden. Ich finde es nur schade damals hat man in dem beutel in Cw 1 noch ab und zu Marken bekommen die fallen jetz wohl weg. Seltene Marken sind wortwörtlich selten die schmeissen einen mit legitokens zu aber seltene Tokens sind kaum zu erhalten

    Was hat es denn mit dem Kolluseum auf sich?Das habe Ich nicht ganz mitbekommen. Muss man sich durch Siege im Flussrennen dafür Qualifizieren oder dürfen Später alle? Dort kämpfen und wenn ja was wird dort gemacht?

    Naja definiert mal Random Decks. Also wenn ich golem mit Dartgoblin und Magier sehe erkenne ich noch einen Sinn dahinter . Aber ich spiele im CK wirklich Random , ich zocke Tesla mit koboldhütten und xbow einfach weil das Karten sind die ich damals mal hochgelevelt habe da ich mit erst seit kurzem schlüssig wurde bei welchem Deck ich bleiben möchte . Haha das sehe ich als ein Random Deck an. Und ja die CK 1 waren manchmal Random pekka und Infernoturm und solche Sachen. Aber jetz muss ich sagen es gibt eine Sache die stört echt. Das ich keine 32 Max Karten habe ist mir egal, schlimmer finde ich das ich für jedes Decks eigentlich spells bräuchte durch die regelung darf ich Triple Spell gar nicht zocken. Ich hab 2 Decks mit gar keinem Spell. Also gy -deck ist im CK nicht optimal weil er viele spells nimmt, ich muss ihn aber spielen weil ich das Deck fast Max habe.

    Hört mal das mit der Zeitverschiebung ist gar nicht so wild . Denn dafür ist deren Zeit auch 10 Std früher abgelaufen als eure . Ist jetz nur ein Beispiel mit den 10 Std . Die fangen vllt früher an aber hören auch früher auf.