Beiträge von Gilga Exdeath

    Auf den ersten Blick hört sich das alles gut, aber in der Realität ist kaum umzusetzen. Ein Golem setzt man ja nie ohne Support, ergo wird ein 9er Golem zu setzen sehr schwierig.

    Hatte selbst mal zwei Decks mit 3er Musketiere und Spiegel, war ne Zeit lang ganz lustig, aber nicht wirklich auf die Dauer erfolgreich.

    Für mittelteure Einheiten, spezielle Finisher-Zauber oder auch für Legendäre(z.b. Nachthexe oder Prinzessin gespiegelt) ist der Spiegel schon eher eine sinnvolle Option. Der war auch mal ne Zeit lang in den Top 200 beliebt, nachdem er über das Maximum Einheiten spiegeln konnte, die Begeisterung hatte sich doch mit der Zeit schnell gelegt.

    8er Golem, und der Rest auf Turnierniveau? Never!

    guck mal bei den Krauts


    Hier ein paar Infos:

    5 Clans, davon 2 in dem Top 200, der Mainclan sogar Top 30 mit 48 Mitglieder, d.h. Potential für Top20 ist vorhanden.


    Auf- und Abstieg alle 2 Wochen


    Whatsapp Gruppe mit über 90 Teilnehmer


    Ein eigener Discordchannel


    Eine eigene Homepage für CR und Brutal Age


    Bei sonstigen Fragen einfach melden