Beiträge von Gilga Exdeath

    Ich finde die Turniere an sich klasse, wie schon vorher mehrmals kritisiert, sind jedoch die Eröffnungskosten relativ hoch. Ich versteh auch nicht die Logik, für ein Turnier Gems zu zahlen und dann vll nicht mal in die Kartenränge zu kommen.


    Für die, die in kein Turnier reinkommen, einfach die Brute Force Methode anwenden: bei jedem Turnier, ob voll oder nicht, einfach versuchen beizutreten, irgendwann klappt es, wenn zu Bsp. einer raus ist und die Teilnehmeranzahl nicht korrigiert wurde.


    Apropos Geld ausgeben, hab jetzt ohne irgendwelche Gemskäufe Turniermaxlevel meines Hauptdecks erreicht, spiele das Spiel seit Mitte März. Solange man nicht YouTuber sein möchte oder MaxPlayer, halte ich das Geld für dieses Spiel ausgeben unnötig, da man auch ohne Geld, aber mit einem guten Truhenöffnenzeitmangement doch auch ziemlich weit kommen kann. Zumindest die neue Arena 8 ab 2300 Trophäen ist zu erreichen. Um in die Arena 9 zu kommen, muss man schon gute Karten oder einfach ein echt abgestimmtes Deck haben.


    Bis dahin, Salute

    Hey, wenn einer mit Pekka kommt, schau ich, wie weit mein Elexier ist, da der Gegner auch noch Support schicken wird. Das richtige Timing ist dann entscheiden. Wenn der Pekka ungefähr bei seinen Turm angekommen ist, setzt ich meist meinen Eismagier ganz unten, kurz darauf dann mein Musketier. Hat der Pekka die Brücke passiert , wird die Kanone in die Mitte gesetzt. Bis zu diesen Zeitpunkt wird der andere seine Supporter gesetzt haben, Hexe, Musketier etc. In der Regel kannst du den Support jetzt mit einen Feuerball schwächen, entsprechend der Karten kann ich jetzt mit den Knall den Support erledigen. Alternativ, wenn keine Kanone auf der Hand liegt, Support mit Feuerball Schwächen und im richtigen Augenblick Walküre auf die Brücke setzen. Die erledigt den Support und zieht noch den Pekka auf sich. Welle überstanden.
    Elexier Gewinn mit Walküre und Feuerball 1
    mit Feuerball, Knall und Kanone 0
    ich hoffe das konnte einigermaßen helfen, Kritik und Anregungen jederzeit erwünscht.

    Hey, ich finde die Verringerung der Skelette als unnötig, hab sie jetzt mit Messerkobolde getauscht. Mit Knall waren sie meiner Meinung nach die sinnvollsten und auch günstigsten Konter gegen Funki und die nun verstärkten Pekka und Prinz.
    Den Debuff der Kanone find ich nicht gut, aber da der Schweinereiter auch geschwächt wurde, gleicht sich das etwas aus. Mit Tesla als alternative bin ich nicht so vetraut.
    Hexenverstärkung find ich sinnvoll, der Rest wird sich zeigen.
    Ich hoffe, dass Funki endlich mal irgendwann abgeschwächt.


    Salute

    Hey, Leute!
    Möchte mich mal vorstellen.
    Bin 28 Jahre und aktiv bei CR seit Mitte März. Bin zufällig nach einer etwas länger Niederlagenserie hier aufs Forum gestoßen. Sehr interessant hier und auch der rege Austausch ist hier positiv.


    Bin aktuell bei 2711 Trophäen


    Mein Deck:
    Königsturm Level 9


    Königsriese, Kobolde, Knall und Kanone (überlege, ob ich sie gegen den Tesla tauschen soll) auf Level 9
    Musketier, Walküre und Feuerball auf Level 7
    Eismagier Level 1


    Viezeführer beim Clan Drachengold ca 17000 Trophäen


    Das soll erstmal reichen von mir.


    Freue mich auf sehr unterhaltsame Diskussionen und Gespräche hier.


    Salute