Mit wie vielen habt ihr die Truhe geholt?
Beiträge von Gilga Exdeath
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Oder bevor ich es vergesse. Mit District Alpha hast du auch ne motivierte Alternative. Sind gute Leute mit einer Vision. Sollte man nie unterschätzen.
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Hey, ich weiß zwar nicht, ob ihr noch was sucht oder euch schon für die Bananenrepublik entschieden habt (Gruß an Rainman und Zeny), aber ich probier es trotzdem einfach. Soll ja keiner sagen, es wird hier irgendjemanden was geschenkt. Wir besitzen zwar keine Homepage, aber dafür ne Whatsapp Gruppe, welche durch Krauts 5.0 auf über 80 Mann gewachsen ist. Discordchannel ist auch am Start. Youtuber haben wir auch mehrere.
Ja, ich weiß, haben die Bananenrepublikaner auch. Und zwar in einer, sagen wir mal, größeren Ausgabe😉.
Aber dafür ist unser Main mit 49 Mitglieder unter den Top 30💪🤘🖖.
Ach, eigentlich wollte ich das nur mitteilen😎. Wenn du clever bist, nimm das Angebot von der Bananenrepublik an.
See you later, Alligator!
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dann kauf dir das Holz
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Eins hab ich vergessen. Solltest du vermehrt auf Prinzessin Level 3 treffen, wäre ein Kauf doch vll lohend, da das 1er Holz die 3er Prinzssein nicht tötet. Oder du wechselst es mit Pfeilen aus.
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Bist du f2p oder kaufst du ab und zu mal was?
Und für was nutzt du das Kampfholz? Nur für Skelette oder Kobolde? Wie essentiel ist es für dein Deck?
Für f2p ist Legendäre zu kaufen, bevor du deine restlichen Truppen nicht auf 12/10/6 hast, zu teuer.
Solltest du jedoch dir die Angebote holen, ergo du investierst was, dann kannst du dir das Holz gönnen.
Allgemein gilt, das bei den Legendären zwischen den Leveln größere Unterschiede zu merken sind. Ein Level mach schon einen großen Unterschied aus. Bestes Beispiel der Eismagier: Er onehitted z.b. auf Level 2 Skelette auf Level 9, aber keine auf 10. Ist halt schon entscheidend bei Gegnern, die mit Friedhof oder Skarmy spielen.
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Wie viele seid ihr, die möglicherweise bereit sind, zu wechseln?
Vielleicht wäre der Krautsverbund ein gute Option. Wenn du mehr über uns wissen willst, einfach fragen.
Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
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Bist 'n krasser Typ, Vanion !
Meine zusammenfassende Meinung zur Pumpe (auch wenn sich das meiste mit Vanions vorbildhafter Analyse deckt) :
Sie bringt :
SPELLBAIT ! Bringt dein Deck eine Wincondition oder viele gegen Zauber anfällige Karten mit ist eine Pumpe sehr sinnvoll. 3Musketierdecks beispielsweise sollten (meiner bescheidenen Meinung nach) IMMER eine Pumpe enthalten.
PUNISHEN ! Du wirst 90% deiner Spiele gegen Gegner gewinnen, die keinen FB, Poison, Lightning, Rakete dabei haben/ sie nicht für deine Pumpe benutzen
SICHERHEIT gegen Siege-Spieler
Siege Decks zielen grundsätzlich auf ein 1:0 ab. Für diese Spieler zählt also jeder Schaden. Und nicht unbedingt ungern werfen solche Spieler im Verlauf einer Partie einige Zauber auf den Turn, den sie nehmen wollen. Mit der Pumpe lässt sich das verhindern.
CHEESE : eröffnest Du mit der Pumpe und der Gegner hat seinen Zauber nicht auf der Starthand kannst Du in den meisten Fällen snowballen, da Du min 1-2 Elexier machst bevor er zu seinem Zauber gecycelt hat. Oder er lässt die Pumpe durchlaufen, was mit einem Instant-Win zu vergleichen ist.
Abschließend und zusammenfassend : die Pumpe ist eine rein strategische Karte. Wer sie spielen will sollte in der Lage sein ein paar Züge voraus zu denken, da sie selten einen unmittelbaren Effekt mit sich bringt.
Hier nocheinmal ein Link zu weiterführenden/ergänzenden Informationen :
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Meine 3 Musketiere Spiel ich aktuell ohne Pumpe, funktioniert auch, aber ich besitze ja auch einen Ring der Macht, dass ist was anderes.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Pumpe viel mehr Möglichkeiten bietet als man mit einem flüchtigen Blick zu glauben mag.
Noch ein paar Anmerkungen:
Idealerweise sollte man seine Pumpe am Anfang vor dem Königsturm setzen, sollte jetzt Miner kommen, setzt man z.b. 4er Skelette. Der Vorteil von der Mitte ist, dass beide Kronentürme feuern, und nicht nur einer. Außerdem erleiden deine Kronentürme keinen Schaden von der Rakete, bestenfalls aktiviert er noch deinen Königsturm.
Apropos Königsturm. Solltest du noch Tornado auf der Hand haben, zieh den Miner einfach den Königsturm, schon aktiviert er deine dritten Turm. Oder wenn du die Pumpe seitlich direkt am Königsturm setzt, kannst du auch einen schlecht platzierten Miner mit dem Holz deinen Königsturm aktivieren lassen.
Zu guter Letzt noch ein, sagen wir mal, bring den Gegner dazu, seinen Handy/Tablet wegzuschmeißen Tipp. Folgendes Szenario. Es sind noch 6 Sekunden zu spielen, und dein Gegner muss nur ein Hof, Königsriesen oder die beiden Tanks setzen bzw. sie sind alles auf dem Weg. Normalerweise ist dein Turm jetzt down, weil er nur 120 Hp oder so hat. Mit keinen Karten (Türme und Belagerungsgebäude) ausgenommen kannst du die alle nicht aufhalten und dein Gegner zwingt dich in die Verlängerung. Jetzt einfach die Pumpe setzen. Richtig gesetzt, greifen alle 4 jetzt die Pumpe an und nicht den Turm. Somit rettest du den deinen Sieg über die Zeit. Nun jetzt noch Emoij spammen, und dein Kontrahent wird vor Wut sein Handy/Smartphone gegen die Wand werfen.
Hach, was für ein Spass😁
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Willkommen :0 ich empfehle ab 40+ die Truppen wo steht "Geschwindigkeit langsam"
Oder mach es wie der da oben, einfach Mörser + Rakete. Das schon deine, aber nicht den anderen seine Nerven😎
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für so was gibt es auch einen eigenen Thread, drop of the day heißt der