Beiträge von Stinge

    ich hoffe, dass sich das Thema in einer Stunde erledigt hat. Um 11 Uhr beginnt heute der neue CW, somit is der Vug für diese Woche safe. Schauen wir mal, wie es dann zu nächster Woche starten wird. Ich hoffe jedenfalls, dass sie ihren Fehler schnell gecheckt und bearbeitet haben.

    Das sind immer die sinnbringendsten Kommentare.

    Natürlich ist es für alle insofern fair, dass sie 60 min Zeit haben ihre Kämpfe sinnlos durchlaufen zu lassen, um möglichst schnell die Punkte zu generieren.

    Ein großteil von uns ist aber arbeitstätig und somit um 10 Uhr im RL unterwegs. Wir geben schon unser Bestes, nur maö so nebenbei.


    Aber du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass das das Spielprinzip sein soll und du das feierst?


    _______

    Das mit den Token ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Du bekommst rare, common token f2p nur noch via Challenge.

    Hallo liebes Forum,


    Ich bin ernsthaft verwundet, dass ich dieses Thema im Forum noch nicht gefunden habe...


    Ich behaupte mal, dass der Clankrieg derzeit nicht so läuft, wie sich Supercell das eigentlich gedacht hat. Mit Fairness hat das derweilen leider nicht viel zu tun.


    Der Clankrieg beginnt aktuell immer Montags um kurz nach 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Cooldown läuft aktuell auf 11 Uhr.


    Klingelt da was?


    Ihr könnt euch denken was nun folgt....

    Ich bin im Clan Aurum Bananen (näheres über den Profillink), Topclan, abet keine Chance. Die anderen jagen dann in der ersten Stunde nur so ihre Kämpfe durch, als geb's kein Morgen mehr, welchen es dann nämlich schon nach einer Stunde wieder gibt, weil dann der Cooldown einsetzt und alle bis dato getätigten Kämpfe resetet werden.


    Liebes Supercell-Team,


    Ich bin nun schon seit 4 Jahren und 1 Monat dabei, aber sowas habt ihr mir noch nie vor meine Handypixel gesetzt. Da frag ich mich doch allen Ernstes (und das soll jetzt echt nicht assi gemeint sein), aber wer hat denn bei dieser Milchmädchenrechnung nicht das Hirn bis zum Ende genutzt?! Sorry für meine Wortwahl.

    Wir sind ein super ambitionierter Clan und haben uns schon mit biegen und würgen an das Update 2.0 angepasst, aber bei einem 60 Minuten Modus, der über den gesamten Clankrieg entscheidet bin ich definitiv raus. Ihr solltet das bitte zügig beheben!


    Liebe Grüße,

    Stinge

    Juten Morgen Jungs und Mädels,


    Seit CW 2 hat sich einiges verändert und deshalb brauchen wir DICH.


    Gesucht werden aktive Spieler im CW. Wir sind eine fröhliche und offene Bande von Leuten zwischen 18 und 31 Jahren. Clan besteht seit mehreren Jahren.

    Trophäenminimum 5300. Clanname: pusher.


    Komm vorbei. Du bist immer Willkommen. Wir brauchen DICH!:love:


    P.s. kannst gerne unter meinem Profil auf meine Spieler ID zugreifen, um einfacher zum Clan zu kommen. :)

    Ich Folge Navarro ebenfalls bei seiner Schlussfolgerung und schließe mich dann deinem Zitat folgerichtig an.


    Dein Beispiel findet bei uns in extremerer Form statt. Wir haben 48 Mitglieder, davon gerade mal 20 mehr oder weniger aktiv. Platz 1, auch in der 2ten Woche, ist mit 48 Mitgliedern brutal aktiv. Wir sind nun 5 Wochen am Stück an einen extrem starken Clan gebunden und werden daher kontinuierlich unsere 3000 Clanpunkte verlieren. Ist recht schade, da es sich als sehr problematisch erweist neue loyale Spieler zu finden.


    Ein weiterer Pluspunkt, der auf der Agenda für CW 2 nicht außer Acht zu lassen ist, das Gold. Im besten Fall kannst du heute 5500 Gold PRO TAG erbeuten. Das ist super viel Cash, im Gegensatz zu vorher.