Beiträge von PsYFreaC7

    Ja so ist supercell halt.

    Aber das machen die nur in clash royale.

    Angeblich um das spiel "aktiv" zu halten.

    Nein ernsthaft, die bauen scheiß mit uns das ist alles.

    die neuen karten sind tot, der wutzauber hat ein rework bekommen?? Why?

    Ladder ist jetzt quasi doppelt vorhanden.

    Duokämpfe sind jetzt noch schlechter da jetzt deine partner und gegner nach king und kartenlevel statt nach trophys gesucht werden.

    Krieg ist gleich schlecht.

    ach und die banner, ja die banner.. geld.

    Frohe Weihnachten euch allen!


    Nun ich frage mich welchen der beiden Emotes ihr bekommen habt.

    Den guten? Den schlechten?

    Ich bekam den schlechten und frage mich ernsthaft warum.

    Klar, der andere kommt bald im shop und ansich ist es nur ein emote, aber supercell hat mich damit quasi beleidigt und mir zumindest für einen Augenblick die stimmung versaut.

    Ich frage mich jetzt nur warum ich den bekommen habe.

    Ich spende oft, spiele gut, kaufe angebote und helfe den leuten im clan.

    Und zufällig wird es nicht sein, das wäre dumm.

    Ich ging ja erst davon aus das es vom geschenk angebot im shop abhängig sein wird, aber das stelltr sich als falsch heraus da uch dieses Angebot direkt für meine Clan Mitglieder gekauft habe.

    Auch BM gegenüber anderen spielern (Schlechtgesinntes emote spamming, bzw, Bad Manners) ist ausgeschlossen da ich alleine wegen den 200+ emotes gar keine lust habe diese zu benutzen.

    Weird flex ik, sorry.


    Also was denkt ihr?

    Warum kriegt man den guten oder den schlechten emote?

    Was könnten die gründe dafür sein?

    Mich würde eure meinung dazu interessieren.


    Ansonsten, schöne feiertage und kommt gut ins neue Jahr!🤙🏼

    Nein an deiner Spielzeit..

    Du bist quasi ein neuling wenn du immernoch bei unter 4k rumlungerst.

    Ich will dich wirklich nicht beleidigen.. aber denk mal darüber nach das man innerhalb von 5 stunden auf über 5k kommen kann ohne geld auszugeben.

    Und das mit einem Trophäen rekord von weniger als 7k!

    Ich hab es getestet weil mir langweilig war und es ist erschreckend wie viele Ressourcen du für nichts als Zeit bekommst.

    Die ganzen Belohnungen fürs aufsteigen die man im Trophäenpfad oder beim kinglv oben links bekommt, die gems und all das Gold der kartenquests, die challanges..

    Du bist einfach nur schlecht das ist alles.

    Oder dein Deck.

    Wahrscheinlich beides.


    Hör zu, das beste was du machen kannst ist nicht die schuld beim spiel zu suchen sondern dir selbst die frage zu stellen wo du deinen skill einordnen kannst.

    Dann hörst du auf dich selbst zu überschätzen und suchst dir ein Deck das du lernen kannst um gegen jeden in einer challange eine chance zu haben.

    Manche cycle decks sind sehr hilfreich fürs besser werden.

    Ich empfehle dir persönlich das classische spell cycle deck.

    ( Rakete, Gift, Tornado, Holz, Tesla, Eismagier, Skelette & ein optinaler Minitank. Dunkler-Prinz/Walkyre/Ritter..)

    Das Deck wird zwar verhasst wegen seiner kaugummi spielweise, aber das kann dir am ***** vorbei gehen.

    Muss es auch oder du bleibst schlecht.

    Das Deck hilft bei vielen challanges stabil dabei zu bleiben sofern man es nicht übertreibt. Man hat eine Chance gegen jedes Deck, muss aber immer die Beherrschung behalten oder das Deck bestraft dich.

    Heißt das die meisten Spiele über 5 Minuten gehen und es bei intensiven spielen auch gerne mal zum overtime Sieg kommt.

    Der Trick ist absolute defensive ohne Angriff.

    Nur dann einen Zauber auf den Turm wenn du mehr als den Turm treffen kannst. Und niemals eine Truppe an der Brücke einsetzen denn die sind nur zum verteidigen da. NUR DAFÜR!

    Gut ich hab dir gesagt was du tun kannst um bei challanges besser abzuschneiden.

    Sich beschweren hilf nämlich nicht das Problem zu lösen. Oder?


    Ps:

    Der Ingame Support besteht aus bots, da kann dir niemand eine Antwort auf deine Fragen geben weil es denen egal ist was mit dir ist. Du redest also mit einer Wand.


    Halt die Ohren steif und gl

    Hat dir schonmal jemand gesagt das du eine Niete im erklären bist?

    Du hast einen riesen Text geschrieben und trotzdem versteht man nicht was dein Problem ist.

    Aber falls dir das hilft, du wählst beim tauschen zuerst die Karte die du haben willst und dann die die du abgeben kannst.

    Wenn das game dir sagt das du keine Karten zum tauschen hast wirst du es wohl einfach falsch machen.

    Lesen hilft oft.

    Du meinst, wozu du und dein clan euch zwingen lässt.

    Mein Clan und ich wir weigern uns strickt gegen den aktuellen clankrieg und spielen nur für gold.

    Wer will der darf, wer nicht auch egal.

    Und du sagst jetzt, faul! Ja! Und warum auch jede Woche aufs übertriebenste reinschwitzen nur um ein paar Punkte zu holen die im Endeffekt eh jedem am arsch vorbei gehen.

    Krieg soll Spaß machen und nicht nerven.

    Zumindest im Spiel.


    Die lösung: Manuelles starten.

    "Bullshit" nicht auf deine Aussage bezogen sondern auf die tatsache das es keine möglichkeiten gibt.

    Nicht in den falschen Hals bekommen ja ;*

    Deine Käufe kannst du alle in deinem online banking oder auf Paypal oder sonst wo nachschauen.

    Unabhängig davon wie alt solang es dieses Konto war über das du den Kauf getätigt hast. Als Hilfe kannst du supercell ja mal freundlich fragen ob sie dir wenigstens das Jahr verraten damit du weißt wo du suchen musst.

    Was den Account angeht, dazu würde ich mal bei statts royale oder royaleapi schauen. Ob du dort etwas findest.. Wer weiß.

    Schon ziemlich assi von sc, aber irgendwie müssen die dich ja als Besitzer identifizieren können.

    Zugegeben, ich wüsste auch nicht ob ich jemals meinen ersten Kauf wiederfinden würde.

    Andere Anbieter wollen ja auch die letzten 3 Käufe sehen..

    6600 mein freund. Alles unter 6k ist reiner zufall und hier nicht relevant für das thema.

    Mittlerweile hat such die meta wieder etwas entspannt und die Leute spielen wieder andere decks.. aber trotzdem war es der fall das im Bereich von 6 bis 6,6k fast jeder 2 pekka im Deck hatte.

    Ob das an irgendwelchen yt Videos lag?😒

    Kleine Info am Rande, lag nicht am eigenen deck, das war bei jedem meiner decks der fall und betraf auch andere aus meinem Clan.

    Die karte ist einfach zu op.