Beiträge von Serval

    Bin zu Besuch in einigen unterschiedlichen Clans gewesen und die Clantrophäen sind sicher nicht das einzige Kriterium, den in allen Clans waren die Clans recht nahe beieinander was die Stärke betrifft, dabei sind z.B. unsere Gegner, wir sind aktuell bei ca. 2100 Clantrophäen deutlich stärker als die meisten Gegner die ich bei den Clankriegen in der Klasse 3000+ gesehen habe.

    Ich würde hier gerne einen kleinen Austausch an Infos zum Thema: wie werden Clans im Clankrieg zusammen gematcht anregen.


    Wer weiß was bzw. hat evtl. eine Vermutung bitte schreiben. Nach welchen Kriterien werden die Clans als Gegner ausgewählt?


    Klar natürlich ist


    1. Clantrophäen


    2. Aktivität und Stärke des laufenden Rennens wirkt ebenfalls auf das nächste Rennen, aber was genau?

    Punke Anzahl im Coloseum?

    Dauer bis man evtl. ins Ziel schafft?

    Durchschnittliche Teilnehmer lvl?

    Sonstiges.


    Würde mich freuen wenn hier paar Infos gesammelt werden gesichert oder auch nicht

    Ich würde es gut finden wenn im CW2 ein Clan der den ersten Platz belegt abhängig von den in Summe erreichten Punkten zusätzlichen Bonus in den Clantrophäen bekommt.


    Aktuell bekommt jeder Clan bei erreichen des ersten Platzes im Coloseum 100 Punkte egal ob man 300.000 Punkte erreicht oder 20.000.


    Zumindest in der gleichen Liga muss es einfach einen Unterschied machen sonst steigen schwache Clans genauso schnell wie starke weil man auch immer mit gleich starken Clans gematcht wird.


    Gleichzeitig kann in der gleichen Liga ein Clan 100 Clantrophäen im Coloseum verlieren trotz 250.000 Punkte während paralell Clans mit z.b. 120.000 Platz 1 belegen können.


    Diesen Effekt könnte man mit einem Bonus/Malus der sich an der Gesamtpunktezahl orientiert ausgleichen


    So würde z.B. ein durch Profis neu gegründeter Clan mit 50 aktiven Spielern und 250.000 Coloseum Punke schneller und die Liga kommen in die Sie gehören

    Aktuell sind wir in der Goldliga bei 2100 Clanpokalen und haben praktisch immer 1 oder den 2en Platz belegt. Wir steigern uns von Woche zu Woche und haben einen hohen Anspruch was Aktivität und Kommunikation betrifft.


    Ab 4300 Pokalen wäre aktuell die Grenze später in der Saison eher 4600, aber wichtiger ist die Aktivität im Clankrieg.


    Bei Spenden bekommt ihr kaum mehr geboten, kommen auf ca. 20.000 Spenden die Woche


    Im Clankrieg ist das Ziel nach 2 Tagen erreicht dann kann man es ruhiger angehen lassen. Bedeutet aber auch Montag + Dienstag ist Teilnahmepflicht.


    Also willkommen wenn ihr einen aktiven Clan sucht und euch


    1.DE_eSports

    #L08GCR2V