• #1

    Hey, die Buchstaben oben sind meine Initialen darum fand ich das witzig.. falls noch jemand fragt hihi

    Bin jetzö betreten hier um euch zu frage ob ihr mir sagen könntet:

    Welches Deck wäre das Beste/sinnvollste mit diesen Karten also die Level meiner Karten/+ die Trophäen menge/ Arena Level/ usw.... und welche Karte ich als nächstes dringend umgraden soll

  • #3

    Wir helfen dir gerne, wenn du uns deine kartenlevel zeigst, welche karten du hast, dein Turmlevel und deine Trophäen. Sonst geht das nicht.

  • #4

    Hallo,


    Ich habe gestern mit Freunden einen Clan aufgemacht. Wir spielen schon seit längerer Zeit aber sind erst jetzt wieder richtig aktiv geworden. Über den folgenden Link können Sie gerne beitreten. Wir nehmen es nicht allzu ernst aber wollen trotzdem erfolgreich sein.https://link.clashroyale.com/invite/clan/en?tag=QP9R9GP9&token=ptc3zpdk&platform=android Ich freue mich und hoffe dass sie sich für uns entscheiden. Im clan können wir dir dann auch gerne weiterhelfen. Mein Name ist Devin und ich bin 21 Jahre alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!