👑🔮The dark Cloud sucht Spieler. Egal ob Anfänger oder E-sportler, wir geben Jedem eine Perspektive 🔮👑

  • #1

    🔮The dark Cloud🔮




    Moin, damit du dich nicht stundenlang in Clanvorstellungen einlesen musst, hier die Vorstellung von The Dark Cloud in wenigen worten:

    Pokale, Kartenlevel, Alter und Skill sind uns nicht wichtig, wir nehmen jeden Spieler der sich zu benehmen weiß und im Krieg jeden Angriff tätigt. Wir nehmen gerne ambitionierte Spieler die sich verbessern wollen und bringen sie auf ein neues Level.


    Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen, dann kannst du mich direkt hier im Forum kontaktieren, auf Discord (Schatt3n#8966) schreiben

    oder dich einfach Ingame bewerben:thumbup:


    ➡️ Wir sind offen für ein Fusion

    ➡️ Wir haben einen professionellen Discordserver mit circa 500 Spielern und hilfreichen Bereichen wie Kartenhandel oder dem Trainingslager wo man sein Deck verbessern kann oder von Coaches im 1 gegen 1 trainiert wird.

    ➡️ Wir veranstalten verschiedene Events um so den faden Clash-Alltag stets spannend zu halten! So hatten wir schon mehrere Duoturniere (aktuell wieder in Planung), Turnierwochen und sogar ganze Clanligen mit Preisgeldern!

    ➡️ Wir haben zwei E-Sport-Teams mit "The dark Empire Esports" und "The dark Empire Esports Academy"

    Einmal editiert, zuletzt von Schatt3n ()

  • Lobo

    Hat das Thema mit der Begründung „Dieser Beitrag entspricht nicht den Regeln. Lies Dir bitte die Regeln durch und halte Dich an diese. Falls Du es überliest: in Einzelvorstellungen ist jeder Hinweis auf die Familie nicht erlaubt.“ in den Papierkorb verschoben
  • Schatt3n

    Hat den Titel des Themas von „👑🔮The dark Cloud, teil der "The Dark Empire Familie" sucht neue Spieler von Anfängern bis E-sportler 🔮👑“ zu „👑🔮The dark Cloud sucht Spieler. Egal ob Anfänger oder E-sportler, wir geben Jedem eine Perspektive 🔮👑“ geändert.
  • #2

    Mal n Update, auch wenn's nicht die beste Werbung ist:

    Im Krieg läuft es seit ein paar Wochen leider nicht mehr gut. Wir haben einige Spieler verloren weil sie entweder mit Clash Royale komplett aufgehört haben oder ihre Angriffe nicht mehr regelmäßig spielten. Kein Lockdown und gutes Wetter, sprich Sommerloch, spielen da sicher eine Rolle. Von 30-32k pro Krieg, sind wir auf 24-26k runter und irgendwie finden wir kaum noch Spieler die jeden Tag ihre 4 Angriffe machen. Ich Frage mich ob das auch andere Clans so deutlich spüren oder wir einfach Pech haben.


    Wie auch immer: wir suchen an die 10 Spieler die Lust auf Krieg haben, gerne an Events oder E-Sport teilnehmen oder die sich einfach verbessern möchten. Eine Fusion ist auch möglich, da wir auch Platz für 15-20 Spieler schaffen können Dank "befreundeter" Clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!