Beiträge von Schatt3n

    Du kannst auch deine Psyche mit dem Emeter überprüfen lassen, auf gar keinen Fall gibt es Tests die etwas auswerten was es nicht gibt oder wir nicht begreifen.


    Es gibt meines Wissens keine einheitlichen IQ Tests, Intelligenz hat keine einheitliche Definition und du meinst, dass das komplette Leistungsvermögen deines Gehirns mit einer dreistelligen Zahl dargestellt werden kann? Es gibt sicher genügend wissenschaftliche Ausarbeitungen zum Thema Intelligenz, sowie den "Tests", aber das Ergebnis von etwas Recherche würde dich sicher nicht erfreuen, daher hast du dich damit wohl noch nicht beschäftigt. Ein IQ Test ist sicher dazu in der Lage einige aussagekräftige Dinge über dein Denkvermögen Aussagen zu können, aber wer meint, dass der IQ eine feste Einheit ist wie der Meter, der verschließt entweder die Augen vor unliebsamen Dingen oder ist eben doch nicht so helle in der Birne.

    Du erträgst die vor Arroganz triefenden Beiträge von Faktenbasiert? Bin ausgestiegen als er dachte, dass Intelligenz eine messbare Einheit sei und es mit einem Maßband oder so verglich.


    CR Spiele ich zum Glück nicht mehr seit diesem P2W Update, auch wenn es mich nicht ganz so auf die Palme gebracht hat wie den cholerischen Ersteller des Threads😅

    Das ist natürlich ein gamechanger... Die Angebote könnte ich mir auch kaufen, wenn ich kaum Gold hätte, lediglich die legendären Karten nicht oder nicht regelmäßig. Macht dann 8k elite WCs mehr im Monat, als jemand der kaum Gold hat. Also in 6-7 Monaten eine maxed Karte mehr... Wie viel kostet eine Karte von 13 auf 14, 100k? Hätte man den Preis für Level 15 verdoppelt, hätte ich sofort 25 Karten maxen können

    Komisch, dass das Update hier in Forum kaum Erwähnung findet, ist hier kaum noch jemand aktiv?

    Ich war vor dem Update maxed Out und hatte 5 Mio Gold, was das Maximum darstellt. Mein Gold ist nun völlig unbrauchbar, ich habe keine einzige Karte maxed und bräuchte knapp 10 Jahre um F2P wieder maxed Out zu sein. Von B-rad gibt es dazu ein gutes Video. Ich schätze, dass ich CR nun auch vom Handy schmeiße...

    Hast du Pekka und Mega Ritter in einem Deck?


    Wenn man gegen die Karte solche Probleme hat dann spielt man wohl einfach nur fcömk. Stell dein Deck um, lern gegen die Karte zu spielen, deinstalliere CR oder Jammer weiter, hast viele Möglichkeiten mit der Situation umzugehen😉

    Natürlich ist das deine Meinung, die kannst du ja auch gerne haben, aber das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zum Glück beschränkt. Wenn deine Meinung eine andere Person beleidigt oder du Gewalt als Form der Meinungsäußerung ansiehst, dann kann man unter diesem Deckmantel fast alles entschuldigen und legalisieren.


    Ich rege mich persönlich auch über Personen auf die mit H beginnen. Ich habe kein Öl und kein Mehl mehr Zuhause und Toilettenpapier geht auch bald zur Neige. Clash Royale kann ich einfach beenden wenn es mich nervt, wenn nur alles so einfach wäre...

    Willst du nun eine repräsentative Studie weil ich behaupte, dass es Karten gibt welche im Midladder häufiger genutzt werden als im Topladder? Mach's doch nicht so kompliziert... Wenn man sich die allgemeine Nutzungsrate von Karten anschaut und diese mit den top 1k vergleicht wird man teilweise große Unterschiede feststellen. Ist also sicher nicht völlig absurd dadurch Rückschlüsse auf Midladder zu ziehen wo sich eben die Breite Masse an Spielern befindet. Ich werde einen Teufel tun und nun jede meiner Aussage mit Belegen wie Statistiken, Zitaten etc zu untermauern, dafür ist mir meine Zeit zu schade

    Z.B. = zum Beispiel. Ich wollte verdeutlichen, dass es Karten gibt welche im Midladder eine wesentlich höhere Nutzungsrate haben als im Topladder. Der User macht letztlich den selben Fehler wie du. Er möchte, dass eine Karte generft wird die im low-midladder Bereich zu viel genutzt wird, du möchtest, dass Karten gebufft werden weil sie im Topladder zu wenig genutzt werden und jetzt bring das mal in Einklang.