Ich suche einen netten und aktiven Clan!

  • #1

    Hallo ich bin 12 und suche einen netten und sehr aktiven Cr Clan

    Ich habe wegen die Saisonbelohnungen jetzt 4071 Trophies.Ich suche einen Clan der sehr aktiv im Chat als auch im Clankrieg ich suche seit so 2 Jahren einen Clan aber ich finde keinen der mir passt

    Meine CR ID #9LQLVYQYQ

    Interesse schreib mir auf dc oder hier DC: Ademoo#2586 ich freue mich auf eure Antworten:)

  • #2

    Hii, mein Clan heißt Wölfe Wotans wir sind sehr aktiv im Chat und auch im Clan Krieg und freuen uns immer über neue aktive Mitspieler besonders für den Clan Krieg.

    Schau einfach mal vorbei😊

  • #4

    Ich hätte da etwas für dich, was deiner langer Suche ein Ende bereiten wird. Das kann ich dir Versprechen. Wenn du Interessiert bist, kann ich dir noch weitere Eck Daten zukommen lassen.

  • Lobo

    Hat das Thema aus dem Forum Clan nach Archiv verschoben.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!