Aktiver Clan :) - Sucht neue Mitglieder zum Wiederaufbau

  • #1

    Wir suchen neue Mitglieder für den Wiederaufbau unseres bereits 3 Jahre bestehenden Clans.


    Aktiver Clan :) #PPVRQ8CR


    Wir waren knapp 2,5 Jahre durchschnittlich 48 Mitglieder stark und zu unseren hochzeiten auch durchaus mehrmals in der Legendären Arena unterwegs.

    Aufgrund der neuen Spielmechanik und den unterschiedlichen Zwängen die durch das Flussrennen-Update entstanden sind, hat sich unser Clan bis auf wenige verbliebene - aufgelöst.


    Wir haben nun, ca. 8 Wochen später entschieden, den Clan wieder aufleben zu lassen.

    Wir sind alle im Bereich um 4.000-5.500 Ligapunkten und der Clan hat aktuell (Leider nur noch) 1500 Kriegspunkte und ist damit gerade noch im Gold Bereich.


    Nun etwas mehr über uns:


    Wir sind eine buntgemischte Truppe im Altersbereich - puh keine Ahnung - auf gut deutsch: Alles dabei von 12-80 - Und alle verstehen sich gut.

    Bei uns herrschen bestimmte, notwendige Regeln um ein gutes Miteinander für jeden zu garantieren. Man möchte sich ja auch wohlfühlen und nicht einfach nur eine Nummer sein?



    Die wichtigsten Regeln sind: Allgemeine Netiquette, hilfsbereit gegenüber allen sein, mindestens 150 Spenden bis Sonntag Abend 18:00 Uhr und wer länger als eine Woche offline sein möchte - muss sich bei den Vizlern abmelden...
    Ich kämpfe noch mit dem Gedanken eine tägliche Kriegspflicht einzuführen, da man sonst ab 2000 Kriegspunkten schon in Probleme gerät wenn nicht alle Ihren Wecker stellen und pünktlich um 11 Uhr morgens ihre Angriffe machen.... Das steht aber noch in den Wolken und wird natürlich vorher im Clan diskutiert und ggf. auch abgelehnt, das sieht man dann wenn es soweit ist.....



    Die wichtigsten Werte die unser Clan bisher ausgemacht hat, sind: Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Bescheidenheit, Aufgeschlossenheit und Spaß.


    Diese Werte möchten wir auch in Zukunft behalten und pflegen. Hobby Choleriker sind damit schonmal aus dem Muster gefallen 8o


    Ich/Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, Fragen oder einfach nur Kommentare.


    PS.: Bei uns ist nahezu jeder willkommen, traut euch :)


    Viele Grüße,

    Bambi

  • Bambi

    Hat den Titel des Themas von „Aktiver Clan =) - Sucht neue Mitglieder zum Wiederaufbau“ zu „Aktiver Clan :) - Sucht neue Mitglieder zum Wiederaufbau“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!