Suche neue Member für meinen Clan

  • #1

    Hallo an alle Clash Royale Frischlinge und die etwas älteren Hasen.;)

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Clan gegründet, der jedoch vor einigen Monaten etwas inaktiver wurde.

    Jetzt jedoch habe ich den etwas aufgeräumt und suche neue Member die bereit wären mich und die anderen im Clan zu unterstützen um den Clan wieder auf Vordermann zu bringen.8)

    Unser Clan heißt: "Autisten_Hunter" und wir sind momentan etwa 22/50.

    Das war jedoch nicht immer so.

    Wir hatten Zeiten da waren wir immer voll und um die 40.000 Clanpunkte hatten wir auch.


    Also ihr seid eingeladen und erwünscht Beitritt ab 3000 Punkten.


    Liebe Grüße vom Clan Autisten_Hunter^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!