Suche aktiven und kompetenten CR Clan

  • #1

    Ich suche einen aktiven und kompetenten Clan der auch gerne auf Discord aktiv ist.

    Zu mir :

    Bin 17 und spiele seit 5 Jahren Cr, mal mehr mal weniger. Nach dem mein account durch einen hacker für 5 Monate weg war und ich davor eine lange Pause hatte, fang ich gerade wieder an aktiv zu grinden. Ich bin Lvl 12 allerdings unterlevelt.

    Hauptdecks : Golem |Hog cycle | hog no demage | logbait

    Bin bei 4.4 k und war bei 5k vor der inflation. (ü2k wins)

    Zu euch : aktiv am zocken, am besten alle über 4k und Lvl 9.

    #UJUQVJJ

    Lg

  • #2

    Hallo,wir suchen noch aktive Player.Wir sind 49Leute,alles dabei:ob lvl.13oder 10.Ob Champion oder Herausforderer 3.Schau doch gerne mal vorbei!

    Rabensöhne


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!