Clash Royal Liga

  • #1

    Die Tabelle und der Plan für den ersten Kampftag stehen! Gekämpft wird ab morgen dem 09.03.2016.


    Tabelle Stand 10.03.2016




    Ergebnisse vom 10.03.2016




    Kampfplan für den 11.03.2016



    Hier noch ein paar Regeln:


    - Für ein Unentschieden gibt es 1 Punkt, für einen Sieg 2 Punkte und für einen Dreikronen-Sieg 3 Punkte
    - Die Kontrahenten verabreden sich selbständig untereinander wann sie kämpfen wollen
    - Das Ergebnis des Kampfes wird von einem der beiden Spieler hier gepostet oder mir auf anderem Wege mitgeteilt
    - Die Liga dauert 26 Kampftage, falls nach dieser Zeit der 1. und 2. punktgleich sind, entscheidet ein letzter Finalkampf wer die Liga gewonnen hat.
    - Wenn jemand nicht zu einem Ligakampf antritt, werden demjenigen 3 Punkte abgezogen! Der Gegner der deswegen nicht kämpfen kann bekommt 1 Punkt.


    Die Ergebnisse aktualisiere ich immer im Laufe eines Tages, die endgültige Tabelle wenn alle Kämpfe eines Tages abgeschlossen sind.


    Ich wünsche euch viel Spaß und ordentliche Kämpfe!


    Gruß
    Max

  • #2

    Die Termin absprachen können sicherlich im chat erfolgen, was aber voraussetzt das beide Partien zu gleich den chat lesen und dies auch beiden klar ist. Kurze anfragen einfach in den chat geknallt, ohne Absprache werden wahrscheinlich (wie bei meiner Wenigkeit am gestrigen Tage) einfach übersehen. Ich habe keinen Plan ob mir mein Gegner für morgen jetzt eine konkrete Zeit genannt hat da der Chat nur begrenzt nach zu Lesen ist.


    Dies alles nur zur Info und als konstruktive Anregung gemeint.
    Lg Ralf (Häger der schreckliche) und der Name bleibt Programm 8-)

  • #3

    Die Chatproblematik kenne ich nur zu gut. Deswegen sage ich ja auch immer schaut ins Forum ;)


    Wegen dieser Problematik habe ich es auch frei gestellt wo ( Forum oder Chat ) man die Kämpfe koordiniert. Sicherlich ist es hier im Forum, in einem seperaten Thema, einfacher dies zu klären.
    Allerdings befürchte ich das nicht alle Teilnehmer hier im Forum akiv sind. Ich kann es leider rein vom Arbeitsaufwand nicht leisten, für jeden die Termine zu organisieren. ;)


    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, dies ist ja auch sozusagen der Testlauf für die Liga :)


    Gruß


    Max

  • #4

    Die Anmeldung im Forum (und auch ein Mindestmaß an Aktivität hier) könnte aber mittelfristig zur Bedingung für die Mitgliedschaft im Clan gemacht werden. Dann könnte die Terminabsprache (falls es im Chat nicht optimal möglich ist) hier erfolgen.

  • #8

    Im sinne von jeder hat einen Team partner, und 7 tage lang werden battles geliefert, wobei die Punktzahl der Beiden Spieler Addiert wird, so kann man einander vertrauen aufbauen, und Teamplay ausüben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!