Wie kann man seinen Clan aufbauen und neue Mitglieder finden ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern mit Freunden einen Clan aufgemacht. Wir sind alle aktiv, sind aber bisher nur zu neunt. Wie findet man neue Mitglieder kann mir da einer helfen ? Wenn ihr noch einen Clan braucht seid ihr herzlich willkommen. Über den folgenden Link könnt ihr gerne beitreten.https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=QP9R9GP9&token=htzdy798&platform=android wir wollen bisschen entspannt spielen, nehmen es nicht allzu ernst aber wollen trotzdem erfolgreich sein. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch mit dabei ist und hilft den Clan aufzubauen. Von 400 bis 5000 Trophäen ist bisher alles vertreten. Wir freuen uns auf dich / euch. Bis bald !

  • #3

    Habe mir deinen "Clan" angeschaut. Das bist ja nur du. Ich sehe da nichts, was mich anlocken würde. MMn solltest du einfach einen anderen Clan beitreten.

    Aber um deine Frage passend zu deiner Situation zu beantworten drei Vorschläge wie du dein Ziel erreichst:


    A) entweder mit seeehr viel Geduld

    B) Du schaltest Annoncen und bezahlst Deine Mitglieder indem du Ihnen den Pass sponserst (o. ä.)

    C) Du beginnst regelmäßig zu Streamen und baust dir via twitch, insta und discord eine Community auf.


    Ich hoffe das hilft dir weiter. Alternativ: komm zu uns.

  • #4

    Ich gebe dir recht, bisher bin ich alleine und es ist nicht sehr attraktiv ohne mitglider 😂

    Es ist anscheinend sehr schwer einen clan von grund auf, alleine aufzubauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!