Emulator-Nutzer

  • #1

    Hey,

    Ein Freund von mir spielt mit Bluestacks Clash royale. Habe gelesen, dass man keine Emulatoren nutzen darf. Er glaubt mir nicht, kann ich den irgendwo melden? Im Game melden bringt ja nur wegen dem Chat was.

    LG

  • #2

    Ist das dein Ernst?! Du willst deinen Freund melden, nur weil er nen Emulator nutzt?! Hier sieht man echt schon, obwohl ich das Spiel selbst eigentlich mag, trotz dass es mich momentan nur noch aggressiv macht, wo es die Spieler hintreibt…selbst seine eigenen Freunde werden wegen so einem Spiel in die Pfanne gehauen…-.-

  • #4

    trotzdem freund ist freund da hat Dalrawan schon recht. Soetwas macht man nicht. Außerdem was bringt dir das deinen Freund den spaß zu verderben? Lass ihn doch seinen spaß es schadet niemanden. Millionenen spieler nutzen einen Emulator und supercell hat sich bis jetzt nicht darum gekümmert... ist doch voll egal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!