Beiträge von Dalrawan

    4 mal hintereinander gegen Hog, 3 mal hintereinander gegen Logbait! SC Verarscht ihr euch selber nicht? Unfassbar, wie lächerlich kann dieses Spiel eigentlich noch sein!?

    Screenshots vorhanden kann die nur nicht hochladen wegen der Sperre von dem Bildern größer als 1 MB

    Alta schwede, hat sich jemand die CRL Qualis angeschaut? Reinste Hog Invasion, ist ja wohl der reinste Witz was SC dort veranstaltet.

    Mir brauch keiner mehr was erzählen aber wie kann SC das Spiel auf zwei oder drei Karten ausrichten? Das ist Lächerlich, witzlos und einfallslos und SC weiß zu 150% was passiert wenn sie Karten nerfen, welchen Effekt dies erzielt. Ich geh auf YT und ich sehe ständig neue gammelige Hog Decks die Vorgestellt werden und das eine reinste Verarsche.

    Ich habe heute 31 Spiele 18 davon gegen Hog, sämtliche Spiele sind nur auf Hog, Pekka oder MK Ausgerichtet und teils wird die ganze kacke sogar noch zusammen gespielt. MK mit Hog, Pekka mit Hog, ist das ernsthaft imme Sinne des Entwicklers inklusive knapp 75 % der Spieler die genau in diesem Pokalbereich Bereich spielen, nur noch diese Decks zu facen? Das ist witzlos. Diese ganze zusammengewürfelte Kacke die man bei dem 5800 - 6500 Bereich erhält ist ohne Sinn und verstand. Dazu kommt auch eben noch die Spieler dazu, die eben nur bestimmte Karten maxed haben und genau deshalb so einen Müll spielen, und auch BigSpin und andere Sagen das und genau hier ist das Problem das sie entweder nicht wollen was anderes zu spielen oder weil sie nicht können.

    SC kümmert sich nur noch um den Oberen Bereich, und im oberen Bereich ist momentan der GY übelst dominant.

    SC muss dringend was ändern und zwar übelst. Es fehlen mehrere andere WC`s aber das wollten sie ja nicht, weil sie dann wahrscheinlich weniger Kontrolle über das Spiel mehr haben..

    Aber so oft wie in dieser Season hab ich noch nie gegen Hog / MK / MegaPekka gespielt.. EInfach nur noch lächerlich...

    Gar nicht, war nur ein Special Event von SC, nicht mehr nicht weniger. Wäre auch nen Witz wenn das eine neue Karte werden würde..

    Mich nervt es einfach nur noch. Ich spiele jeden Tag nur noch gegen Mega Pekka, Hog und Megaritter. Manchmal wird der ganze Müll sogar komplett zusammen gespielt. Jetzt mal ehrlich? Was soll der scheiss?!

    Der Bereich 5900 -6500 ist reinste Müll, daraus zukommen ist bei dem ganzen Kack der dort gespielt wird so gut wie unmöglich.

    Egal welches Deck ich spiele, durch diesen komplett unlogisch zusammengewürfelten Sondermüll der dort abläuft, ist es unmöglich sich auf diese Decks auch nur ansatzweise einzustellen.

    Gestern erst wieder 8 Mal hintereinander gegen Müllhog gespielt, und dann soll man auch noch irgendwie Lust an diesem Spiel haben?

    SC Kommt mir vor als würden sie mit Ihren Statisiken genau so umgehen wie das RKI, würfeln und hoffen das es passt.

    Viele Karten gehören einfach Generft oder müssen überarbeitet werden.

    Ich bin weißgott kein Pro Gamer und das will ich auch gar nicht, aber wenn ich komischerweise ein Golemdeck spiele dann sehr oft immer nur Hog oder MegaPekka face, dann wiederum längere Zeit ein anderes Deck spiele, und man merkt wie sich mit der Zeit wieder komischerweise Die Decks der Gegner so gewaltig ändern und du oft HC bekommst, ist das für mich schon verdammt verwunderlich.

    Auch finden viele "Pro Gamer" das die Bogenschützenkönigin einen Emergency Nerf benötigt, gar sogar komplett aus dem Spiel genommen werden soll, wenn man Big Spins Videos glauben schenken darf.

    Ich verfolge sehr oft Bigspin, auch alleine weil ich für mich finde, er ein guter Unterhaltungswert ist um den Alltag, gerade nach der Spätschicht, ein wenig zu entfliehen. Er hat gezeigt in welcher Rubrik sich die Meisten Spieler allgemein tummeln und das ist ca. 5900 - 6600, zeigt für mich eigentlich nur eins, Künstliches Spieler halten, in einer bestimmten Pokalregion.

    Wieso? Für mich eigentlich selbsterklärend. Oben wird Platz gelassen für die Pro`s + Content Creator, die halt eben das Spiel irgendwo "vermarkten", Neue Decks vorstellen und einem versichern wollen, wie OP diese Decks sind. dadurch Payen viele Spieler rein, und das sind eben genau die Midladder und ungefähre Pokalregion die ich da genannt habe, merken aber dann, das diese achso tollen Pro Decks kaum in dieser Rubrik spielbar sind, weil :

    1: Durch diesen ganzen Müllkram der dort seit Monaten gespielt wird, was eben viel damit zu tun hat, dass so viele Spieler eben genug Karten noch nicht auf Full haben, was auch Level 14 zu schulden ist und dann wieder auf Ihr Max Deck zurückgreifen, und damit glücklich sind.
    2: Das Potential von den Bestimmten Decks auch wirklich nur durch die Pro Gamer ausgenutzt wird, die jeden Tag stundenlang sich nur auf CR konzentrieren können, im Gegensatz zu den Millionen von Spielern die es eher als Hobby ansehen, alleine schon durch Arbeit und eventuell sogar auch noch Familie.

    So viele Faktoren, die von vielen Leuten hier überhaupt nicht berücksichtigt werden. Ich bin der Meinung das SC das Middladderkonzept weit über das normale Alltagsdenken hinaus ausgeklügelt hat um Ihren Profit so gut wie möglich hochzuerhalten.

    SC Hat sich einfach zu viel auf die wenigen WC`s konzentriert, es hätten schon längst deutlich mehr WC`s in das Spiel implementiert werden müssen. Vieles Beruht nur noch auf Hog / MegaPekka / MegaRitter und das kann eben nicht sein. Genau dieses Verhalten von SC hat das Spiel ziemlich kaputt gemacht. Hier hätte viel viel Früher eingegriffen werden müssen, dann wäre die Middladder definitiv ausgewogener nur glaube ich das dies eben SC gar nicht will..

    Lass mich kurz überlegen.... Doch....

    Klares Ja, Leider hat SC eben darauf zu viel gesetzt als auch mal auf neue Win Condtions.
    Klar kann man immer mal Glück haben und hat den passenden Cycle aber ich find dieses ganze Hin und her mit Spam eigentlich fast nur noch unmöglich.

    Genau dadurch passiert eben genau das, was momentan in der Midladder immer und immer wieder zu Beobachten ist: Ein Anstieg von Magier / Walküre oder MK / Hog Decks.

    So wie @kitsune42 schon schrieb, Ich bin wieder von 5900 auf 5652 gefallen, weil einfach nur noch reinster Müll gespielt wird.

    Die Midladder hat einfach keine Hand und Fuß mehr. Das sind einfach wild zusammengewürfelte Decks und Spielst du nen Meta Deck von weiter Oben bringt dir das fast rein gar nichts weil einfach jede Karte von dir gekontert wird durch dieses Kuddelmuddel.

    Du kannst hier fast nur noch glück haben irgendwann in dem Bereich zu kommen wo Decks gespielt werden die mann kennt um besser gegenwirken zu können. Als Otto-Normalspieler bist du einfach hier fast nur noch dem Schicksal überlassen und musst dich hier so übel durchmogeln.

    Die Otto-Normalspieler sind eben keine Morten, Anaban und Co. Ich bin immer noch der Meinung das dieses Spiel auf Pro Ausgelegt ist.
    Ich war irgendwie erst voll erfreut darüber das Level 14 kam, jetzt bin ich irgendwie enttäuscht denn irgendwie ist es jetzt alles noch schlimmer geworden als mit Level 13, zumindest mein Gefühl.

    Sorry wenn ich so direkt bin aber vor Monaten wurde man so gehated, weil man von SC Geldgeilheit vorgeworfen hat und jetzt kommt es noch sichtbarer zum Vorschein, wie es sonst nie war..

    Ich finde LVl.14 gut aber im Endeffekt ist es klar und logisch, wieso es eingeführt wurde: aus Finanziellen Gründen.

    Jetzt werden viele Leute reinpayen nur damit man so schnell wie möglich Maxed ist.

    Was jetzt erstmal durchgesickert ist, macht ja vieles noch nicht gut, ich hoffe aber auf ein gutes Content Update damit irgendwann mal ein wenig Abwechslung entstehen wird.

    Ich glaube es nicht, hoffe es aber, einfach weil ich es irgendwo ja trotzdem gerne spiele.

    Ist bereits bekannt das Lvl. 14 kommt. Ich finde sogar eher, das es langsam mal kommen musste..

    Und wie du schon erwähnt hast, natürlich ist es ungewöhnlich, gerade für SC so viel Gold rauszuwerfen, war aber irgendwie auch nur eine Frage der Zeit bis SC eben genau den LVL. 14 Schritt macht.

    Jetzt erhofft sich halt SC davon, dass halt wieder mehr Spieler reinpayen damit wieder Geld in die Kassen kommt, nicht mehr, nicht weniger, obwohl ich trotzdem den Lvl. 14 Schritt gut finde, damit einfach auch, was ich hoffe, die Midladder endlich mal ein wenig weiter "auseinanderdriftet". Es wird so viel Schmarn in der Midladder gespielt, hast du halt einfach das Falsche Deck verlierst du auch.

    Ich hoffe einzig das sich wirklich dadurch die Gegnerauswahl ein wenig ändert, damit man nicht einfach zu häufig gegen die gleichen Karten spielt.

    Wird leider erst, wie üblich wieder später zu erkennen sein, aber ich hoffe einfach mal auf was gutes..

    Wünschen würde ich mir gerne auch direkt 3 oder 4 neue Karten um einfach mal auch das Spiel ein wenig auf den Kopf zu stellen.

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;-)Ich finde es gut das du dich entschuldigst, vor allem weil dich hier wohl keiner Privat kennt und dir es eigentlich egal sein könnte.. Ich denke in einem Forum ist immer das Problem das man nur emontionslos einen Text lesen kann, ohne demjenigen direkt gegenüber zu stehen und vieles dadurch nich richtig aufnimmt.

    Was mich jetzt schon wieder strört ist das Morten ein neues Video gezeigt hat und dort wurde wieder eine neues Hog Meta Deck vorgestellt... Ich glaube das wird wieder eine Mega mega bescheidene Saison...


    Und Karma is a Bitch. das wird auch immer so sein und das ist auch gut so, auch wenn es manchmal nicht schön ist... ;-)