Beiträge von Dalrawan

    Wo steht, das aus den vielen Spiele viele Niederlagen resultierten? Quote des Gewinn ist höher, also lerne lesen.

    Es nervt aber, SC es nicht geschissen bekommt, Standard Decks, die nun seit Jahren existieren mal ein wenig durch BC oder Co. Einzudämmen und es nervt einfach, die das Spiel nur mal nebenbei mal spielen, immer wieder zu hauf von solchen Karten überschüttet werden, als gebe es keine andere Auswahl mehr in dem Spiel.

    Da widerspreche ich dir aber, sorry. Du vergleichst hier leider gerade die "Pro`s" gegen irgendwelche Spieler, die es teils einfach nur aus Spass oder öfter spielen, als die tagtäglich damit zu tun haben und sogar ihr Geld damit verdienen.

    Das es immmer mal einen gibt, der auch besser als du spielst, bleibt doch auch nicht aus, das sagt ja auch keiner. Nur merkt man, das es eben Karten gibt, die einfach viel zu leicht zu spielen sind. Meine Gewinnrate ist deutlich höher gegen Hog als Verlierrate also hat es nichts mit schlechter Verlierer zu tun. Es geht halt einfach nur noch einen auf die Nerven, das man echt oft gegen gleiche oder Vergleichbare Decks spielt, und SC einzig und allein nur durch seine Balanceänderungen im oberen Bereich Veränderungen schafft, und nicht in der Midladder und Co.

    Nein, die Spieler wollen nicht Veränderungen um nur zu gewinnen, ich z.B. will Veränderungen dass das Spiel wieder vielseitiger wird und nicht einseitig daherdümpelt. Für mich ist eher ermüdend, das wohl SC nicht versteht, das nicht nur ganz oben Spieler sind, sondern auch dazu gehören, das überhaupt das Spiel noch da ist und so populär ist..

    Ich kanns echt langsam nicht mehr verstehen, wieso SC einfach es eiskalt darstehen lässt. Ich sehe in fast jeden zweiten Deck entweder MegaRitter oder Schweinereiter oder einfach gleich beides in einem Deck. Sorry, aber ist das einfach nur noch normal? Es zeigt sich seit locker jetzt über ein Jahr, das diese Karten einfach viel zu leicht zu spielen sind, egal in welcher Liga oder Pokalregion. Das ist einfach nur noch witzlos und ohne Sinn und Verstand. Den Leuten, die diese Decks auch spielen scheint es auch vollkommen egal zu sein, ob das jetzt der Grösste Müll ist oder nicht, es zeigt sich aber, das diese Karten einfach zu stark und leicht spielbar sind und auch solange bleiben, bis SC sich dieser Sache annimmt. Da wird aber aus meiner Sicht einfach nichts passieren, denn wir sind ja eh nur ein kleiner Witz für SC. Immer wird sich nur an oben orientiert und das ist einfach falsch.

    Habe auch genug Screenshots wo ich zeigen kann wie oft ich gegen diese Ständig nervigen Decks spiele.

    Aber es zeigt sich leider auch seit Monaten das nicht nur diese Hog / MK Decks beliebt sind, sondern auch Spam Spam Spam und hauptsache so viel "Einheiten" wie möglich auf dem Spielfeld haben.

    Immer und immer fällt mir nicht erst seit gestern auf, das auch einfach nach einiger Zeit wenn ich wieder nen Deck für mich gefunden habe, was eine bestimmte Zeit funktioniert, kommen die Wildesten Deckkombinationen gegen die ich spiele und jeder hat für meine wichtigste Karte in meinem Deck genau die passende Konterkarte(n). Zufall? Ganz sicher nicht. Reines Aufrechthalten der Balance.

    Unglaublich dieses Spiel! Hog Hog Hog! MK MK MK! Crackerin Crackerin Crackerin! Egal welche Liga, egal welche Trophäen! Morten auch auf Platz 1 mit Hog Cycle gewesen! Will mir jemand noch erzählen das diese Karte nicht zu stark ist?! Sie ist viel zu einfach zu spielen und das macht die Nutzungsrate viel zu hoch! Aber SC will an Hog Royale nichts ändern!

    Um mal wieder ein wenig zurück zum Thema zu kommen, was scheinbar ein wenig in Vergessenheit geraten ist, finde ich einfach das sich in der Midladder rein gar nichts ändert. Zu 80% Megaritter Decks gepaart mit Hog oder immer noch Mighty Miner mit Hog, wobei vermehrt der Megaritter ist. Warum wird einfach zu sehr auf diese eine bzw. diese zwei Karten ( Megaritter / Hog ) aufgebaut? Sorry aber ich hab kein Verständnis mehr dafür.

    Ganz verwunderlich ist, wenn ich rein zufällig mein Deck ändere kommen die wildesten Konterdecks wo jede Karte meine völlig kontert. Hab ich kein Hardcounter für E Giant, bekomme ich solche Decks, hab ich viel Spam spielt fast jeder Decks mit Holz, Pfeile oder Barbarenfass. Sorry, sowas ist einfach kein Zufall. Andersherum genau so, hat der viel Spam, hab ich reinzufällig nie diese Karten im Deck, änder ich es um und spiel E Giant, kommt jeder mit nen Pekka um die Ecke. Das ist witzlos, Unglaubwürdig und es ist einfach eine reine Masche, um Geld zu generieren.

    Seitdem man jetzt die Elitejoker benötigt, dauert es ewig seine Karten auf 15 zu bekommen was sich übelst im Trophäenpfad widerspiegelt.

    Findest ein Deck was erst kurzfristig klappt, hängst halt schnell mit deinem Levelbereich hinterher.

    Sonst gilt bei dem Spiel eigentlich seit Monaten nur noch: Entweder Hog / Megaritter / Spam Spam Spam!

    Lächerlich nen Angebot auf den Markt zu schmeißen um Log Bait wieder ins Rennen zu bringen. Kopfschütteln für so eine Marketing Politik.

    Ich find es ja echt toll wie ausführlich du deine Sichtweise schilderst, aber in allen Ehren, du glaubst doch nicht, das sie jemals etwas tun, damit der Spielspaß in Vordergrund steht, oder?!

    Ich hab auch sofort gemerkt welches Deck mal wieder gespielt wird.. eine Karte, Zack, und sofort wusstest du welches nächste Gammelige Cycle Deck auf dich zukommt. Und jetzt sei mal ehrlich, die letzten Monate hat sich SC nicht mit Ruhm bekleckert.. Selbst YT‘er kritisierten das aber Payen wie bekloppt auch noch mit ihren dritt und viert Accounts rein.

    Warum? Weil es ihr Content ist und eben Geld einbringt und dazu gehört auch alles ein wenig Engstirniger zu sehen und ein wenig zu kritisieren. Am Ende gehts bei beiden nur ums Geld verdienen, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich die Videos von z.B. BigSpin sehe, wie viele ach so tolle OP Decks es gibt..das die Leute das auch noch glauben.. Der spielt mit dem Deck was er „vorstellt“ 15-20 Spiele, pickt sich dort die Besten Games raus, schneidet die zusammen und fertig. Es ist reinste Augenwischerei, zu glauben, alle Decks funktionieren Einfach. Es soll den Leuten die vernarrt in das Spiel sind, suggerieren, egal welches Deck du spielst du gewinnst eh.

    Der Junge spielt deutlich weiter oben als hier fast alle und zockt jeden Tag stundenlang, was einfach nicht Vergleichbar ist, und dazu kommt das diese ganzen Decks in der Midladder fast unspielbar sind, weil ein Kauderwelsch gespielt wird, was nicht normal ist und den Spielspaß enorm trübt. SC wird nen Shit darauf geben dort etwas zu ändern, wobei ich auch ehrlicherweise sagen muss das es nicht eben so möglich ist, weil sonst auch im ganzen glaube das CR Prinzip verloren ginge. Und dann noch dieses Dumme Gelaber von wegen alle Karten haben die gleichen Rechte aber heute bei mir im Shop 6 mal Die Splitter für den Royal Giant für sagenhafte 11,99 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😅😅😅🤦‍♂️

    Vor 2 Wochen die Fire Crackerin für 6,99. Wenn will SuperCell eigentlich verarschen?! 😅😅

    Alta Schwede. Wenn ich mir momentan dieses Spiel ansehe bekomme ich eigentlich nur noch das kotzen.

    Ich spiele fast nur noch gegen Hog mit Miner und jetzt durch die Ritter Evo auch wieder viel gegen Friedhof und sämtlichen anderen Spam Schrott. Ich hab schon vor Wochen geschrieben das dieses Spiel nur noch auf Spam ausgerichtet ist, und siehe da? Genau so ist es und weiterhin auch geblieben.

    Sämtliche andere Decks die mal in der Meta waren sind fast unspielbar weil du auf so viel Spam gar nicht reagieren / Agieren kannst.

    SuperCash eh.. sorry SuperCell weiß ganz ganz genau was sie durch ihre Evos und Co wieder für Decks in die Meta bringen können.

    Die Cashcow wird jetzt noch durch die Evos und Level 15 schön gemolken und leider sind es genug Vollpfosten die den Geiern auch echt noch das Geld in den Rachen werfen. Von mir bekommen die definitiv keinen Cent mehr.

    Wie kann man ein Spiel so verhunzen?!

    Auch BigSpin, einer der Bekannten YT‘er versteht ebenfalls das Hog Problem, aber SC weiß genau das sie Noch mehr Spieler vergraulen wenn der Hog generft wird. Eine Karte die einfach zu leicht zu spielen ist.

    Aber nein, SuperCell ist sich einfach zu schade da etwas zu machen.