Legendäre Karten in Arena 7: Infernodrache?

  • #1

    Ich habe vor zwei Tagen einen neuen Account gemacht und bis 2000 Trophäen gepusht (Arena 7). Bei 1950 konnte ich ja meine erste legendäre Truhe öffnen.
    Ergebnis: Infernodrache. Dieser sollte in Arena 7 aber gar nicht verfügbar sein (verfügbare Legendäre wären eigentlich: Tunnelgräber, Kampfholz, Prinzessin und Megaritter). Der Infernodrache ist eigentlich erst ab Arena 9 verfügbar. Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen oder kennt vielleicht sogar den Grund?

    (übrigens wollte ich das erst bei reddit posten, post wurde durch einen auto-mod gelöscht... direkt reddit wieder gelöscht)

  • #2

    Also NUR eine Legendäre Truhe ist in der Lage dir eine Legi aus ner anderen Arena zu bescheren. Steht auch in den Infos zu der Truhe. Sie enthält eine zufällige Legi aus irgendeiner Arena.


    Das in den einzelnen Arenen erst bestimmte Legis ab dann verfügbar sind bezieht sich auf andere Truhen wie Magieblitztruhe oder Magietruhe oder alles andere.


    Meiner Meinung ist es auch besser so. Denn sonst könnte man in der Arena wo es die erste Legi gibt verweilen und man kriegt sicher immer die selben legis. Das würde dann nicht lange dauern bis man sie unten in arena 4 dann schon level 11 hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!