Beiträge von Ssio91

    Naja irgwie war das ja abzusehen. Ich meine wenn man immer wieder auf Leute trifft? die den selben sieg/niederlagen- Zähler haben wir man selbst, kommt es unweigerlich dazu das es Leute gibt die

    0-3 ausscheiden werden. Weil man mit einer Niederlage am anfang auf jemanden trifft der auch 0-1 steht einer der beiden hat 0-2 danach. Jeder 8 spieler scheidet dort 0-3 aus. Es ist daher nicht verwunderlich das Leute nach so einem ausscheiden sagen, das sie sich die 100 Juwelen in Zukunft sparen. So wird der Pool extrem klein und übrig bleiben die besten. Zum anderen nutzen diese Spieler die Challenge als anonymes Training. Wenn mal wieder irgein Cup ist wo es um 5000€ geht ist klar das die vorher nicht leaken möchten was sie zurzeit an Decks üben. Da wird mit nem 2 Acc dann anonym geübt. Ich finde man sollte Challenge marken einführen die dafür genutz werden können somit würde der Pool grösser werden.

    Hey Leute,

    letzte Woche hatte ich im Clankrieg 16 Siege in Folge.

    3600 Ruhm eingesackt (yes baby), also gehe ich mit breiter Brust in eine Grand Challenge.

    5-3 ;(


    Ich gab der Sache noch ne Chance in der kleinen Challenge.

    7-3;(


    Es scheint für normale unmöglich zu sein.

    Dabei sind mir die Kartenbelohnungen wurscht, ich will einfach nur dieses Abzeichen!!!


    Es kommen grösten Teils am Anfang 5000er-6000er, das geht ja noch. Aber dann treffe ich plötzlich 6700er!!!!

    Früher war das, so kommt mir das vor, einfacher. Mein Rekord liegt bei 10 Siegen bei beiden Challenges. 2018 habe ich mal 13 Siege in der 20 Siege- Challenge geschafft. Das ist heute unmöglich.


    Malfurion hat das Goldene Abzeichen. Wie hast du das gemacht? Oder stammt es von früher? Kann mir doch keiner sagen das da heute jemand mehr als 7 Siege oder so schafft.


    Wenn bigspin sogar mit 12-2 es gerade noch so packt, dann stimmt da dich was nicht. Sind gefühlt nur Schwitzer am start.

    Habe in den Top 1000 gesehen das viele sogar 100 mal ne GC geschafft haben. Kein wunder warum das keiner mehr packt. Triffst nach 3 Siegen in Folge dann auf Oyassuu oder wad? Das macht mir extrem schlechte Laune. Ich will in diesem Spiel wenn schon denn schon auch im Profil mal was tolles stehen haben.


    Habt ihr 12 Siege schon mal geschafft wenn ja wie und wann?

    Ich bin vor kurzem level 13 geworden und liste jetz einmal alles auf was ich dazu weis.


    Ab Level 13 können Starpunkte ergattert werden die werden genau so wie EP eingesammelt. Also für jedes Leveln oder Spenden einer Karte. Ihr erhaltet soviele Starpunkte dabei wie vorher EP.


    Ebenfalls erhaltet ihr Starpunkte wenn ihr eine Karte zieht die ihr max. habt.

    Hier ist aber zu sagen das max. Auch wirklich so gemeint ist. Ihr müsst die Karte auf Level 13 haben um Starpunkte zu erhalten wenn ihr sie danach aus Truhen zieht. Wenn ihr zum Beispiel die Kanonenkarre Level 12 habt und 200/200 schon gesammelt habt würdet ihr gür jede weitere Kanonenkarre nur Gold erhalten und keine Starpunkte.


    Hier einmal aufgelistet was euch die Karten so Bringen.


    pro gewöhnliche 5 Starpunkte


    pro seltene 10 Starpunkte


    pro epische 100 Starpunkte


    pro legendäre 1000 starpunkte


    Ihr könnt auch mit Marken tauschen.

    Ich tausche ab und zu und nehme Karten die ich schon max. habe weil ich öfter mal Gold benötige. :)


    Tausche ich also 10 epische bekomme ich halt 1000 Starpunkte und 5000 Gold.


    Für jeden ersten Stern den Ihr einer Karte verpassen wollt müsst ihr 10.000 Starpunkte Zahlen. Hat diese Karte einen zweiten Stern dann kostet dieser danach 15.000.

    Enthält eine Karte sogar 3 Sterne dann kostet der dritte 20.000


    Aber seid beruhigt nicht alle Karten besitzen 3 Sterne und somit kommt ihr meist günstig weg. Eismagier zum Beispiel nur einen Stern. Während ein Ritter 3 besitzt. Hierfür müsstet ihr insgesamt 45.000 Starpunkte ausgeben um den Ritter komplett in Starlevel zu hüllen.


    Zu anfang ist es sehr geduldszerreissend Starpunkte zu sammeln es geht zwar schneller als EP aber dennoch dauerts nen bischen. Erst Später wenn ihr alle Karten max. habt können Karten im Shop gekauft werden die ihr schon max. habt. Wofür ihr Starpunkte bekommt vorher geht das nicht soweit ich weis. Also ich habe noch keine Karte kaufen können fie ich schon voll habe.

    Frost wurde schon generft. Damals lag der bei 8 sekunden bis gesagt wurde nur noch 4 aber dafür einfrier schaden. Aber ja frost ist schon scheisse mit ballon den ballon kann durch eine truppe (ausser magier und ewiz ) nicht aufgehalten werden. Der kriegt seinen hit sonst.


    Hog würde ich auch nerfen aber nicht weil er stark ist sondern einfach um spieler dazu zu kriegen was anderes mal auszuprobieren.


    Da fällt mir ein..... der royal ghost sollte auch mal nen buff kriegen.... der ist zurzeit eher nur ne nischenkarte

    Moin,

    wollte einfach mal hören was ihr für Balancewünsche habt.


    Ich würde mir nen Buff des Riesen wünschen. Er scheint wegen der defensiven Meta zurzeit nicht so stark zu sein. Ein HP-Buff von 5 % wären nice.


    Ein Grabsteinbuff wäre auch nicht schlecht und zwar so das der RG einen fulllife Grabstein nach 2 Hits nicht down kriegt. Der hats wegen der Motherwitch eh schon schwer.


    Die motherwitch könnte nen nerf vertragen. Und zwar sollte der Fluch nicht so lange anhalten. Oft ist es so das meine verfluchten Truppen in die Gegnerhälfte laufen und sekundenlang immer noch verflucht sind und zu Schweinen werden.


    Egiant sollte keinen Stunn mehr machen. Eher so ein Rückchlag wie ein Tesla. Schaden ja Stunn nein.


    Zu guter letzt noch einen knackigen Buff für den Henker ich denke da an einen Buff des Hitspeeds.


    Lasst mal eure Meinung und Wünsche dazu raus.

    Ja das habe ich leider auch manchmal. Was mich vor allem stört ist das verteilsystem. Wenn ich jemanden habe der 11 punkte unter mir ist und ich gewinne bekomme ich +26. Also 4 punkte unter dem eigenlichen wert 30. Wenn ich jemanden habe der 11 punkte drüber ist kriege ich +31 nur 1 punkt über 30. Ich weis gar nicht ob es festgelegte verteilungen gibt die irgwie einsehbar sind. ab wann ich wieviel abgezogen oder dazu kriege würde ich gerne mal wissen