Beiträge von Ssio91

    Hey Leute ich habe den Entschluss gefasst das Spiel komplett zu beenden. Ich sehe jeden Tag den selben Müll. Und das ist für mich einfach der Grund zu sagen das die Spannung weg ist. Für alle Verschwörer die sagen das SC dem Spieler je nach Deck ein Match mit nem Konter zuweist.....IHR liegt falsch. Es ist immer der selbe scheiss. Magier Walküre hog!!!!!! Mal einzeln aber öfter in Kombi. Ich sehe nur :

    Pekka Magier hog

    Magier Hog Walküre infoturm.

    Magier Walküre Ballon

    Magier koboldfass hog

    Hog Walküre frost

    Walküre Magier megaritter

    Usw....


    Egal welches Deck man spielt. Diese Karten sind nicht mal op. Sondern es ist stumpfsinnig langweilig. Weil ich Tag für Tag immer nur die selben Spielzüge mache. Die ich mittlerweile auswendig kann. Die ich nicht mal verändern muss weil die Gegner nicht lernen. Wenn der erste push von denen nicht klappt versuchen die das nicht anders. NEIN!! Die greifen jede Runde gleich an und hoffen einfach das es anders verläuft. Wie einst Einstein sagte : verrückt bedeutet wenn jemand immer das gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet.

    Und darum höre ich auf. Ich finde das Spiel ermüdent wenn zu 95 Prozent nur sowas gespielt wird.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Ich wünsche euch Glück nicht so ein scheiss zu als Gegner zu bekommen.

    Naja gute nacht. Gehe schlafen. Bin müde von der Einseitigkeit. Geworden

    Das passiert mir vielleicht in einem von 10 Duos. Ich habe eher das gegenteilige Problem, was ich auch schon mal angesprochen habe.


    Ich bekomme zu 99% einen Mitspieler auf der gleichen Trophäenstufe und wir spielen gegen Gegner mit mindestens 300 Trophäen weniger. Das macht auch keinen Spaß.


    Der Modus gehört dringend überarbeitet.

    Der Modus sucht Gegner dessen leveldurchschnitt von 8 Karten mit dem deinen übereinstimmt. Und Gegner die unter dir liegen haben meist auch maxkarten. Manchmal spiele ich sieben Level 1 Karten und ein Level 13 Friedhof. Ich werde meist mit Gegnern und TeamPartner zusammen geführt die Level 2 Karten und Level 3 Turm haben mein Friedhof kann ich blank auf dem hauptturm schmeissen und er fällt. Was das aufgeben von Matches angeht gebe ich auf wenn ich so ein Partner habe die meinen die müssen gleich zu Anfang alles an die Brücke spammen. Der counterpush kostet uns 1 Turm beim 2 mal macht mein Partner es wieder .... Und dann spiele ich schon nicht mehr weiter

    ob mein Clan rüberzieht oder wir Leute empfangen oder ein neuer Clan komplett gegründet wird ist mir schnuppe ich möchte einfach einen aktiven Clan wo meine Freunde auch mit drin sind. Wo es halt auch darum geht aus Spass mal nen claninternes turnier zu spielen weil gerade 12 online sind. Das wäre mega geil

    meiner Meinung nach ist es ganz wichtig eine Teilnahmeanfrage einzuführen. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit bekommen mal pausieren zu können, ohne Angst haben zu müssen das er gekickt wird wenn er es tut. Klar kann man sagen das sich mal ein Spieler abmelden kann. Bei uns sind es aber halt fast die Hälfte die den ein oder anderen Tag mal pausieren . Ist auch Ok, doch unter diesen Bedingungen kann sich ein Clan das nicht leisten. Daher will ich auch keine Werbung machen für meinen Clan sondern schlage vor das 2 Clans zusammenkommen auf Augenhöhe und nicht nach dem Motto feindliche Übernahme

    Bei uns ist es halt so das 15 täglich spielen und ca. 10 leute nochmal an 2 von 3 kriegstagen kämpfen und 1 Tag mal aussetzten wegen der Arbeit oder Familie. Der Rest nimmt Random Teil, 1 Tag ja den nächsten Nein. Würde ich die Leute alle kicken die zu wenig tun kann ich den Clan gleich zu machen. Und es ist sehr schwer neue Mitglieder zu finden

    in welcher Liga seit ihr denn momentan?Also mein Clan hat ne WhatsappGruppe und wir sind eine Familie also so 15 bis 20 Leute sind immer dabei und ich gehe nur in einen Clan wo die mit rein können. Ansonsten habe ich schon mal Fusioniert damals kamen 10 Leute zu uns und ihre Clanränge wurden mit übernommen.

    Schönes Neues,

    besser gesagt schlechtes Neues.

    Mein Clan befindet sich mit 1050 Punkten in der Silberliga. Bisher hatten wir keine Probleme die 1st zu werden, Woche für Woche. Beim Kolluseum haben wir bewusst nach abgreifen der 1st Truhe aufgehört um in der Woche darauf nicht all zu starke Clans als Konkurenz zu bekommen. Alles war super. 19.000 am ersten Tag, doch jetz hörten einige auf bzw. lassen es schleifen, weil die Teilnahme verpflichtend ist und man nicht mal aussetzen kann. Daraufhin sind einige abgehauen. Jetz läuft es nicht gut. Wir sind 30 Mitglieder die noch Kämpfen und ein aktives Zuhause bieten. Ansonsten suchen wir bald ein Zuhause.


    Würde mich gerne mal informieren ob es euch auch so geht und ob ihr Lust habt mal zu überlegen sich zu fusionieren.