🥳🤪Fleissiger Clan sucht dich! 🥰❤️

  • #1

    Hey ihr Lieben! ❤️ Wir die High_One‘s suchen aktuell noch fleissige und Kriegsmotivierte Krieger für unseren tollen Clan! 🤪 Am liebsten ab Lvl 12, wir machen auch Ausnahmen für kleinere! Wir sind den ein oder anderen von euch bei uns begrüssen zu dürfen! 🔥🔥😘 Clankürzel wäre #2QOC89C 🥳🥳

  • lustigwa

    Hat den Titel des Themas von „Fleissiger Clan sucht dich! 🥰❤️“ zu „🥳🤪Fleissiger Clan sucht dich! 🥰❤️“ geändert.
  • #2

    Hallo, ich würde gerne beitreten mit meinem Zweitaccount, bin aber erst Level 9 und auf 4600 Trophäen, da ich mit meinem Hauptaccount ( Level 12) bereits in einem Clan bin

  • #3

    Wir suche leider erst ab lvl 12 Spieler.. 🙈❤️ wir machen bei lvl 11 ab und zu Ausnahmen aber dein Level ist schon etwas zu low. Tut mir leid. Lg oleX❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!