Welche vier Decks sollte ich aus diesen Karten bauen?

  • #1

    Hallo

    Da ich in einigen Clans war und ich dort keine Hilfe gefunden habe. Frage ich Mal hier... Vielleicht finde ich ja Hilfe und auch einen Clan wo ich endlich Mal bleiben kann. Da ich eigentlich kein Clan Hopper bin. Aber die Clans waren alle inaktiv.

    Habe Discord und auch andere Kommunikations Apps :)


    Hier mein Problem das sind die Karten die ich gelevelt habe:

    Ich bin mega schlecht in Decks Bauen 3400 war mein höchstes Level. Probiere gerne neues aus aber bis jetzt spiele ich das hier:



  • #4

    Deck 4 ist unfug. Deck 2 auch. Deck 1 ist dein Deck von oben. Deck 3 würde ich im krieg eine gewisse spielbarkeit unterstellen, aber nicht in ladder und duo.


    Versuch sich mal dein maindeck ohne minipekka und nimm dafür die Fledermäuse rein. spart schon mal zwei elex und hat viel bessere synergie mit mk und loon.


    und dann schau mal weiter und korrigiere die roten Einser.


    und vergiss nicht 3400 ist noch nicht wirklich hoch. Da gewinnst du im Prinzip auch ohne "Deck" da genügen einfach "Karten" (bitte entschuldigt, wenn das arrogant klingt).

    Du kannst von der aktuellen Meta ausgehend also einfach mal Perspektivisch denken und komplett ohne Deckgedanken den feuerball maxen. sodass du ein gutes deck haben werden kannst, wenn du an die 5000 kommst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!