Ich wurde ohne Grund gesperrt

  • #1

    Hallo mein Name ist luggy

    Ich wurde vor ein paar Tagen ohne Grund auf meinen Crash Royale Account gesperrt

    Ich habe Stunden lang versucht den Support zu kontaktieren

    Ich habe es direkt in der App gemacht und paar email

    Ich bin lvl 9 und habe in meinen acc bestimmt schon 50/100€ rein gesteckt und wurde jetzt ohne Grund gesperrt ich komme nicht mehr in meinen Account rein

    Ich brauche dafür so ein freischaltcode

    Den ich aber nicht bekomme

    Ich werde von diesen drecks Support nur ignoriert und weis langsam nicht mehr was ich tun soll ich bitte um Hilfe

    Hatte dem Support auch meinen Angaben eigentlich recht genau geschrieben aber werde selbst in clash Royale von dem bot da ignoriert

    Ps: wenn das ein suppercell mit Arbeiter sieht

    Super Arbeit was ihr da macht kündigt am besten euren Job und Such euch was anderes was am besten nicht mit Support zu tun hat

  • #2

    ganz einfache antwort...... melden dich 3 oder 4 spieler einfach so...... bist du gesperrt sc prüft gar nicht ob du fehlverhalten zeigtest.

    Woher weis ich das? Weil ich in vergangenen zeiten 4 acc's besaß und einfach mit allen eine oerson gemeldet habe ..... hat er was gemacht? Nö ausser hog gespielt nur deswegen haben wir ihn (also ich, musste ja so tun als wäre ich mehrere )aus spass gemeldet. Naja er hat 2 tage sperre bekommen konntr auch nix dran machen.


    Ist das verwerflich? Ja! Gibt supercell ein fick drauf? Jaa

  • #3

    es ist das was tencent "fairness" nennt, falsche Welt. Ganz nach dem Vorbild des besten Freunds des tencent-CEO, der es bei den Uiguren auch Umerziehung nennt.

    Die Methodnén werden eben auch hier mehr und mehr eingeführt je näher sc an den Mutterkonzern herangebracht wird und alles nur noch im direkten Umkreis entwickelt wird, was sich auch schon seit längerem an der Verbannung von Kreativität und der Vereinheitlichung des Spiels zeigt

    2 Mal editiert, zuletzt von token ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!