• #1

    Hey Leute,

    ich hätte eine frage und zwar ist es möglich in Arena 8 , mit Level 12 folgende Karten zu Spielen:

    Königsgeist, Klonzauber, Funki, Elektromagier

    Magieschütze, Infernodrache . Zu spielen,.. weil das sind ja eigentlich karten die man erst in viel höheren Arenen bekommt , Man kann ja aus den höheren Arenen nicht Absteigen ,.. Und ist es ebenfalls möglich das man bei 4 Tunieren teilgenommen hat aber 5 gewonnen hat?

    Lg

  • #2

    Also 1. kann man aus einer Legendären Truhe JEDE Legi ziehen die es gibt, egal welche Arena. Kann sein das er voll Pay2Win unterwegs ist und sich immer für 500 Juwelen die Legendären Truhen im Shop holt. Ganz krass wäre es natürlich auch wenn er sogar 2500 Juwelen für die Legendäre Königstruhe ausgeben würde, oder in Arena 8 war´s noch die normale Königstruhe glaub ich.


    Soviel erstmal dazu. :coffeeboy


    Und 2. kann ich mir auch nicht erklären, ist wahrscheinlich nur nh Bug in CR. Oder kennt jemand anderes eine Antwort darauf, würde mich auch mal interessieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!