Nach dem Ausbildungslager habe ich nur 7 Karten

  • #1

    Hi,

    Was ist das für eine Abzoke? Nach dem Ausbildungslager habe ich nur 7 Karten und für die Arena 1 braucht man 8 Karten um zu Spielen?

    So macht es definitiv keinen Spass. Wenn man schon für die Arena 1 Krören ausgeben muss damit man weiterspielen kann ist das aus meiner Sicht abzke pur.

  • #2

    Das ist ein Bug, weil die epischen entfernt wurden. Supercell hat geschrieben das sie sich darum kümmern. Bis jetzt musst du damit leben und warten oder du startest neu und hoffst das du alle karten aus dem Ausbildungslager direkt bekommst.

  • #7

    Ne das hat damit nichts zu tun... wahrscheinlich. Supercell hat nur wieder einmal wie so oft nicht weiter nachgedacht, was es für folgen ahben könnte die epischen aus dem Ausbildungslager zu entfernen. Die haben aber gesagt sie kümmern sich darum.

  • #8

    aber welche logische und das Spiel fördernde Idee sollte dahinter stecken die epischen Karten aus dem Ausbildungslager zu entfernen?

  • #9

    weil die mit Lvl 5 im vergleich zu den Restkarten die mit lvl 1+3 geboren werden vielleicht zu stark sind. Was anderes kann ich mir nicht denken.

  • #10

    na ja, habe da noch nie irgendwelche Beschwerden mitbekommen, dass das irgendwie ein Problem ist. Habe selbst nochmal November letzten Jahres mit einem Account begonnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!