Ziel: Clankrieg gewinnen. Join Nuke Mars! #L0J8LGVP

  • #1

    Hi, ich habe vor einer Weile den Clan Nuke Mars gegründet und tagelang Mitglieder geworben, bis wir bei 50 Mitgliedern waren. Wir haben den Clankrieg immer für uns entscheiden können. Jedoch hat es letzte Woche ganz knapp nur für Platz 2 gereicht, woraufhin 5 Mitglieder uns verlassen haben und dem Platz 1 Clan beigetreten sind. Nun suche ich auf diesem Wege nach Spielern, denen die Clantruhe wichtig ist. Mit etwa 5 sehr aktiven Mitgliedern mehr könnten wir den Clankrieg wieder gewinnen.

    Wer kein Interesse an Clankrieg hat, ist woanders sicher besser aufgehoben.

    Der Clan ist international und Fokus soll der Clankrieg sein. Ich möchte gerne bis zur legendären Arena. Dafür hätte ich gerne tatsächlich mindestens 40 Mitglieder die jede Woche am Krieg teilnehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!