GrizzlyTV Vorstellungsthread :)

  • #1

    Moin Zusammen!


    Ich bin der Max, 20 komme aus NRW und spiele seit dem Release CR.
    Zuvor habe ich ausschließlich COC von SC gespielt und das seit den ersten Anfängen des Games im Jahre 2012.(Das ist schon verdammt lang fürn Mobile Game :P)


    Momentane Accs:


    CoC:
    LvL ü 145, wenn mich nicht alles täuscht
    Maxed RH11
    Ü 1Mrd. Farm - Loot Gold / Elex
    Ü 7,5Mio Farm - Loot Dunkles
    Clan: Die Kampfzelle


    CR:
    Main Acc: LVL 10 15%
    Höchste Trophies: 3700-3750
    Gewonnene Karten: rund 3300-3500
    Clan: Die Tafelrunde (TOP 3 Clan DE)
    Legendary Cards: Alle bis auf den Holzbalken


    2nd Acc: LVL 7 25%
    Höchste Trophy mit Lvl 6-0%: 2000-2050
    Clan: Keinen
    F2p



    Ich spiele CR wirklich gerne und investiere auch einiges an Zeit um mir neue Taktiken, Decks und Vorgehensweisen zu merken bzw. zu entwickeln, sodass ich immer besser werde.


    Momentan betreibe ich einen YT-Kanal und einen Twitch Live Stream, auf dem ihr viele CR Games seht bzw. viele Fragen stellen könnt.
    Ich hoffe es ist gestattet evtl. nen Thread zum Thema YT etc. machen zu dürfen. Alle Videos und Livestreams sollen so professionell sein wie es nur irgendwie geht.
    Guter und knapper Content ist oft besser als drauf los filmen :P
    Längere Videos findet ihr natürlich auch. Keine Frage :)

    Twitch:
    https://www.twitch.tv/skygrizzly
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnYCPJ0NiSB-XkvabEFXMjQ


    Der Clan "Die Tafelrunde" und ich selbst auch machen jede Woche Turniere und freuen uns auf viele Zuschauer aufm Stream bzw. auf YT. Jeder Follow etc. hilft uns sehr und eine kleine Community besteht bereits!


    Neue und auch größere Turniere stehen bereits vor der Tür :D Also nicht verpassen!


    Uns würde es natürlich freuen, wenn sich dort noch mehr Leute einfinden würden bzw. zusammen mit uns Spaß haben wollen und sich wohl fühlen.


    Wenn ihr fragen habt, dann fragt mich gern in den Kommentaren auf YT bzw. Live auf Twitch. Ich lese alles ^^.


    Schönen Tag
    und
    Vielen Dank!


    Euer Max, GrizzlyTV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!