Win-Trading [Pokal-Handel in CR] - Kanalvorstellung

  • #1

    Guten Tag Zusammen! :D


    Wie der ein oder andere in meinem Vorstellungsthread evtl. schon gelesen hat, bin ich ein aktiver CR Spieler (so wie wahrscheinlich alle hier ^^) und mache in meiner Freizeit gerne Videos und Livestreams über Clash Royale.


    Ich dachte mir, ich erstelle einfach mal einen Thread, in dem ich die Videos die ich mache posten kann.
    Leider hatte ich keinen "Video Thread" oder "Youtube Thread" gesehen, daher poste ich es einfach mal hier :D.


    Kurz zu mir:


    Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele SC Games (COC & CR) seit 2012 (COC) / 2016 (CR)
    Ich bemühe mich stets aktiv Videos hochzuladen und auch guten Content zu erstellen.
    Dazu gehören unter anderem:


    Strategie
    Tipps & Tricks
    High Level Gameplay
    Challenges
    Fun Videos
    How To's
    Updates
    uvm.


    Der Content bleibt dabei stets auf einem hohen Niveau. Genau wie die Videos ist auch der Livestream frei von Flame, Hate und Spam.
    Wer spammt, der fliegt _:D


    Auf den Livestreams auf Twitch machen wir "Die Tafelrunde" (mein Clan, Top 3 DE) bzw. ich auch mehrere Turniere in der Woche. Dort ist jeder Willkommen, der sich mit anderen messen möchte :)
    Von 500-10000+ ist da alles dabei. PW und Name des Turniers, wenn es eines gibt, gibt es auf dem Livestream bzw. große Turniere werden auf YT angekündigt.


    Ich hoffe ich kann mit dem Content einigen von euch helfen bzw. euch unterhalten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir evtl. Feedback geben könntet.


    Vielleicht sieht man sich auf dem Stream bzw. in den Kommentaren :D



    Hier ein kleiner Vorgeschmack! Alles rund ums Win Trading [Pokal-Handel] in den Top rankings!
    Was damit gemeint ist und wie es funkioniert! Sehr einfach zu verstehen!



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Vielen Dank!


    GrizzlyTV - Max


    PS: Hoffe der Post ist gestattet :)

  • #2

    SUPER QUEEN
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!