Mega CR Turnier

  • #1

    Hallo liebe Community, wollte mal wissen ob eine interessante an einem CR Turnier besteht. Kein gewöhnliches, sondern mit möglichst vielen CR Familien und auch einzelne Clans. Das Turnier würde auf mehreren Plattformen gestreamt und damit auch Werbung betrieben. Ich schreibe es im Namen des Stars United Teams, mit ein paar CR Familien laufen schon die Gespräche. Damit man es aber nicht jedes Mal neu machen muss wollte ich es auch hier nachfragen ob gewisse Interesse an so einem Event besteht. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!