Beiträge von JB_Sam

    Hey, Flammenvision braucht dich und wir würden uns freuen wenn du mal reinschaust du wirst schnell merken das wir eine nette Truppe sind. Wir gehen auf jeden bei uns ein und bieten jedem die Chance sich zu verbessern wir sind offen für Fragen und Anregungen wenn du Hilfe oder Tipps brauchst bekommst du sie und wir sind auch gerne berreit dich bei Kämpfen zu unterstützen indem wir vorher dir wirklich gezielt "Anweisungen" vermitteln können was gut bei welchem Deck funktioniert. Wir schauen deinem Kampf zu und geben Feedback und sollten wir mal nicht Live dabei sein können teilst du einfach deine Wiederholung im Clan und wir gehen dan darauf ein.

    Flammenvision


    Hallo liebe Clash Royal Community

    ich bin Sam und ich richte mich heute an jeden einzelnen von euch. Die Zeiten haben sich geändert es gibt viele neue Aspekte und Features. Allem voran erstmal worum es mir geht, immer wieder ziehen unsere Krieger in die Schlacht im CW und werden für ihre Mühe nicht belohnt. Das Problem ? "Fehlende CW Aktivität"

    Wir sind ein Clan der aufsteigen will und der ein Ziel vor Augen hat. Der CW ist ein Wettbewerb wo sich Clans mit anderen messen und Punkte holen können aber wir sind nicht einfach Spieler die sagen "greift alle an un wer nicht mitmacht der fliegt". Der Kampf in der Arena ist kein einzelner sondern wir bestreiten ihn gemeinsam das bedeutet wir geben Tipps, analysieren unsere Kämpfe und machen verständlich welcher Modus der wichtigste ist und warum. Wir besprechen alles zusammen unser Vorgehen unsere Taktik wer seine Verteidigung ins Schiff reinstellt und wan wir die anderen Schiffe angreifen. Wir analysieren wer es im CW in welchem Modus am besten schafft und bieten Hilfe und die Möglichkeit zur Verbesserung. Unser einziges Problem ist das einfach zu wenige "CW Aktive" Spieler dabei sind. Immer wieder sehen wir das unser Team gut ist aber leider zu klein um immer den ersten Platz mitzunehmen. Wir ermutigen jeden bei uns und versuchen alle abzuholen indem wir Beförderungen mit Bedacht wählen. Auch unsere Kommunikation ist bei uns priorisiert wir halten nicht an einem Konzept fest sondern sind auch berreit mal umzudenken und gemeinsam was neues auszuprobieren.


    Zum Ende möchte ich diesen Aufruf hier ganz klar dafür nutzen um zu sagen gemeinsam erreichen wir mehr und geben jedem die Chance wir geben immer unser bestes also lasst uns die Sache gemeinsam beginnen und lasst uns den Weg nach oben zusammen erklimmen.


    Grüße aus Flammenvision

    Vielen Dank das du meine Ansichten mit mir teilst das der Ritter gegen die Lakaienhorde keine Chanche hat weiß ich auch war hier eher nur bildlich und zur veranschaulichung gemeint bin aber trotzdem mit dir in diesem Punkt einig ;)

    Das mit den Kronen bei der Kronentruhe ist bei mir genauso aber ob jm in einem Kampf schnell aufgibt um im nächsten den Sieg davon zu tragen muss jeder für sich selbst entscheiden den wenn ich in einem Kampf an diesen Punkt der ausichtslosigkeit gekommen bin will ich aufgeben aber dan ist da diese kleine Stimme die mir sagt: "Du packst das, gib nicht auf " und dan hau ich einfach nochmal Truppen rein egal welche den hinterher weiß ich, ich habe es versucht. Und ob du es glaubst oder nicht ich bin dadurch das ein oder andere Male wieder zurückgekommen und habe das Ding doch noch gedreht also von daher kann ich das jedem nur weiterempfehlen :):):)

    Was veranlasst den Ritter weiterzugehen wen über ihm eine Lakaienhorde schwebt ? Wiso sollten sich vier Skellete mit einer Walküre anlegen ? Was kann ein Prinz gegen eine Horde Babaren ausrichten ? Und was sollen drei kleine Kobolde gegen eine ganze Gang machen ?


    Es ist der Wille zu überleben der jede einzelne Truppe weiterkämpfen lässt, es der Wille zu gewinnen der einen einzelnen Speerkobold gegen den Kronenturm kämpfen lässt. Deshalb legt sich auch ein einzelnes Skellet mit einem Funki an.


    Was veranlasst einen Clananführer seinen Clan nich zu schließen obwohl er nur aus 5 inaktiven Leuten besteht ? Wiso hängen sich zwei Spieler bei der Clantuhe ins Zeug obwohl die anderen 48 nicht mitmachen ? Wiso spendet ein Spieler eine epische Karte obwohl er selber erst gerade genug hat für eine Verbesserung ? Und wiso gibt in der Arena der Level 7ner nicht auf obwohl sein Gegner Level 10 ist ?


    Die Antwort lautet: Man gründet keinen Clan um ihn zu schließen weil es mal schlecht läuft. Man tritt keinem Clan bei um ihn im Stich zu lassen. Man hilft seinem Clan um gemeinsam voran zu komen. Man gibt nicht auf in einer Arena sondern man kämpft bis der Sieg errungen ist.


    Wo finde ich so eine Clan der Leute hat die sich reinhängen, wie heißt dieser Clan indem gespendet was man hat, wo liegt die Heimat der Krieger die niemals aufgeben werden: Flammenvison

    Heey du spielst also nur ab und zu quasi ist dein Smurf dein zweit Account ich würde dir für ihn Flammenvision vorschschlagen er erfüllt all deine Angaben aber eins sollte dir klar sein du willst einen aktiven Clan für einen ab und zu aktiven Account vielleicht ein bischen unlogisch aber solange dich der Clan aufnimt und du dort mit deinen Trophen mitwirken kannst bleibst du vermutlich drinne

    Heey ich bin Sam,


    du suchtst einen Clan? eine Fusion ist ein zussammenschluß von Clans! Du möchtest eurem Clan eine Chance auf eine guten Start geben das ist vorbildlich aber es geht nicht darum die Clantruhe imer auf 10/10 zu haben es geht um die Gemeinschaft und die Bereitschaft alles zu geben. Ein guter Clan braucht einen Anführer mit einem festen Ziel und einer Vision das sollte auch das Motto dieses Clans sein. Daher schlage ich dir den Clan "Flammenvision" vor ein Clan mit einem Ziel und der im Wachstum ist es gibt nichts besseres als in einem Clan zu sein wo Leute Feuer und Flamme für eine Sache sind. Ich denke das du mit mir einer Meinung bist. Wär cool wenn man sich sieht. ;)

    Ein Clan ohne Anfürer ist führerlos es braucht jm der die Übersicht hat und auch sich im Stande dazu fühlt sich um den Clan zu kümmern und sich Gedanken macht falls es Probleme gibt wie zum Beispiel inaktive Mitglieder Älteste Vize und andere Member sind jediglich ein Gremium von dem mann sich Vorschläge holen kann oder eine Rückmeldung holen kann wenn man Vorschläge bringt.