[BITTE DRINGENDS UM HILFE] Account aus Sicherheitsgründen gesperrt ?!

  • #1

    Entschuldigt, wenn ich jetzt ausfallend werde, aber das ist glaube ich die größte FRECHHEIT, die ich je gesehen habe.


    Also heute morgen, als ich mich ganz normal in Clash eingeloggt habe, hab ich fest stellen müssen, dass irgendein Russe irgendwie über meine Supercell ID in meinen Account gekommen ist und meine gesamten Juwelen, Gold, Bücher etc für irgendeine scheiße ausgegeben hat.


    Keine Ahnung, wie das möglich sein kann, da mein Email Account nicht gehackt wurde und dieser sowieso mit sehr starken Passwort und zweifacher Verifizierung geschützt ist. Anscheinend hat Supercell eines der SCHLECHTESTEN Sicherheitsmechanismen der Welt, da ich mir sonst beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie der in meinen Account kommt.


    So, ich nun in Schock, schreib den Ingame Support an und schildere die Situation. Keine Antwort für ein paar Stunden. Vor einer Stunde will ich mich wieder in Clash einloggen und bekomm die Nachricht "Ja Sie müssen sich wieder mit der Supercell ID anmelden".


    Melde mich mit meiner Email an und gebe den Verifizierungscode aus der Email ein. Alles klappt. Doch dann öffnet sich ein Fenster, wo drin steht "Account gesperrt. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Account gesperrt, bitte geben sie den Unlock Code ein".


    Also der Mann vom Support hat einfach mal meinen Account gesperrt, ohne mir nen Unlock Code zu geben. In meiner Mail ist auch nichts.

    Wolle die mich verarschen? Was sind das für grenzdebile Amateure.


    Ich habe schon probiert über deren Emails sie anzuschreiben, doch bekomme jedes mal nur ne Bot Antwort. Bester Support überhaupt.


    Hat irgendjemand, irgendeine Hilfe oder weiß was ich tun soll. Ich meine das ist ja schon fast Betrug von Supercell einfach meinen Account zu sperren, ohne Grund und ohne ne Möglichkeit ihn zu entsperren. Mal abgesehen von den 7 Jahren, die ich in den Account investiert habe, ist da auch viel Geld über die Jahre reingegangen und die ziehen ihn mir einfach ab....Also auch wenn es lächerlich klingt, aber hab echt schon mit den Gedanken gespielt nen Anwalt einzuschalten, da das ganz klarer Betrug ist, einfach meinen Account zu sperren, ohne ihn wiederzubekommen, gerade wenn da auch so viel Geld drauf ist. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich grad denken soll...


    BITTE UM HILFE.

  • #2

    Hat vielleicht jemand anders Zugriff auf Dein Gerät …?

    Du weißt ja nicht, welche auffälligen Aktivitäten der „Russe“ in der Zwischenzeit gestartet hat - vlt blieb dem Support nichtqs anderes übrig, als den Account zu sperren …

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!