Wiedereinsteiger sucht Clan

  • #1

    Moin!


    Ich habe CR mal wieder nach knapp einem Jahr geladen, und es scheint sich einiges geändert zu haben.


    Suche jetzt einen Clan, der mich in die neue Welt einführt.


    Hab jetzt 4700 Punkte, Deckkarten auf Level 13, Turm 14.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #4

    Wie ich sehe, hab ihr eine breite Auswahl an Clans.

    ich bräuchte einen, wo nicht zu viele Kinder rumtrollen und wo man das Thema schon etwas ernster nehmen würde.

    Im Ladderbereich kann ich mit meinen Karten nichts reißen, aber auf Herausforderungen und Clankämpfe hätte ich schon Bock

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Wir haben reine Ladder clans, cw Clans mit cw Pflicht und ohne, desweiteren ein ladder clan in Aufbau, das könnte genau das richtige für dich sein. Wir bitten Trainings an und genauso 3 e-sport teams von academy für alle offen bis Richtung professionell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!