Neuer Clan|ThugLifeTheorie sucht Spieler mit Skill | 2500Punkte pro Woche Pflicht im CW | Klasse statt Masse

  • #1

    Hallo


    Ich Spiele dieses Spiel jetzt seit einem halben Jahr.

    Klar bin ich noch kein Pr0 aber doch schon besser als der Durchschnitt.


    Leider sind bei gut Strukturierten Clans Stumpfe mindestens voraussetzungen, oder es läuft über Zahlreiche Unterclans und ich bin schon immer mehr der Klasse statt Masse Spieler gewesen.😎


    Da es ja erst ab 3000Pokale Interessant wird und erst ab 4000 Pokale anspruchsvoll hab ich ja noch genug Zeit um an meinen Skill zu Arbeiten.👌


    Wer mit dieser Vision von dem Clan was anfangen kann und auch zu dieser Art Mensch gehörst, die sich nicht auf Erfolgen ausruhen wollen, dann bist du Herzlich Eingeladen uns zu Joinen🙏


    Name: ThugLifeTheorie

    Tag: #GQ0VUQC8

    Clanwar Pokale: 140(Stand 10.08.)

    Mitglieder: 4 (Stand 10.08.)

    Natürlich sind wir 10 Mitglieder wegen Clanwars aber da sind 6 Accounts mit drinnen die man nicht zählen kann.


    Verpflichtend sind:Clanwars Pflicht 4/4 an Kampftagen und einer durchschnittlichen Wochenleistung von 2500 Punkten!


    Nach dem Motto Masse statt Klasse ist es nicht mein Ziel schnell 50 Member zu haben, sondern das die schwächsten Glieder der Kette immernoch noch Angstgegner sind💪


    Nachtrag 10.08 erster LvL.13 gekickt, weil die 2500 nicht geschafft.

  • #2

    Wir sollten uns zusammenlegen! Aktuell ist unser Durchschnitt Trophis bei 6-7000 und wir sortieren jeden sonntag den schlechtesten aus! esport Team mit CW Pflicht alles unter 2500 cw Punkte fliegt sowiso + sollte ich noch jemanden haben der mit mir den Clan leitet

  • #3

    Also da ich mal ESL Pr0 in CSS war habe ich kein Interesse esport zu spielen, dass ist mir dann doch zu viel Zeitaufwand. Weiterhin ist dein kompletter Text unaussagekräftig.

    1 wie heißt dein Clan überhaupt ?

    2 wie lange spielst du überhaupt ?

    3 welches lvl bist du?

    4 6-7k Punkte mit wievielen Membern? Und in welcher Liga? Weil alles unter 2000Pokale Liga ist ja selbstläufer...


    Viele viele Fragen wirft dein Text auf, aber beantwortet keine.


    Für mich macht das nicht den Eindruck das du Erfahrungen mit sowas hättest, also sag mir einen guten Grund warum ich zu dir kommen sollte?


    P.S. Ich bin mit einem meiner 5000+ Account in einem Clan der in der 4000+ CW Liga ist, wenn ich irgendwo Joinen wollte hätte ich dies auch gemacht, aber ich Baue lieber was Solides auf.


    P.P.S. Ich habe schon so einige Clans aufgebaut in den letzten Jahrzehnten, allen Vorran natürlich CSS und andere FPS

  • Beitrag von 5>Daywalker ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessener Umgangston. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!