esport - Turnier Team

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe num sehr viel Erfahrung in Clan Führung + esport deswegen verwirkliche ich mit und meinem Team jetzt unser Wunsch nach einem sehr starken Main esport Clan. Wie alle Clans bin ich jetzt auf der Suche mach Member, allerings sehr sehr viel wird gefordert. Das Ziel ist ganz klar - Member aufbau - jede Woche fliegt der schlechteste - zusammenhalt - esport 🟥⬛️ sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er gerne Kontakt mit mir aufnehmen oder der Daywalker Familie beitreten. Clanname: Daywalker

    Die ersten Turniere sind ab ende August 2022 geplant. Es wird auch intere Turniere geben damit wir schauen können wie unsere Member drauf sind. Es wird viele "kicks" geben denn wir sind nur so stark wie unser schwächstes Mitglied. 🟥⬛️

    Mit freundlichen Grüßen


    Team Daywalker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!