Brauchen dringend aktiven Nachschub

  • #1

    Moin.

    Unser Clan "Chaos Clasher" #82CRCQQU gibt's jetzt schon ewig. Leider haben viele aktive Mitglieder aus privaten Gründen den Clan verlassen und die, die nach kommen sind einfach nur noch inaktiv.

    Wir brauchen dringend neue Mitglieder die sich mal Lust haben um Clan Krieg mit zu machen.


    Wir sind kein strenger Clan der direkt bei aussetzen im Clan Krieg jemanden raus schmeißt.


    Wir würden uns sehr über dich freuen wenn du ein paar Punkte zum Clan Krieg dazu steuern könntest.


    Hoffentlich bis bald


    https://link.clashroyale.com/i…rrcbdzm4&platform=android



    Euer Papa_Bär

  • #2

    Hallo Papa_Bär

    Wir haben das gleiche Problem wie Ihr es kommen echt nur Leute nach die den ClanKrieg links liegen lassen 😭

    Habe über Royaleapi gesehen das ihr aktuell nur 19-20 aktive seit !

    Wenn von eurer Seite Interesse besteht dann würde ich euch alle sehr gerne zu uns in den Clan einladen würde dann die faulen Eier aussortieren das Ihr Platz habt. Unser Clankürzel lautet #YPOYO929 .

    Würde mich freuen wenn es klappt bis dahin gute Kämpfe und viele Pokale.


    Gruß

    Myphos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!