CW Clan sucht Member

  • #1

    [CR] Top 10 Clankriegsclan AUT sucht aktuell Verstärkung im Clankrieg. Spielst du jeden Kriegstag alle deine Decks und suchst einen verlässlichen Clan. Dann komm zu uns. Wir freuen uns auf dich!


    Wir bieten:

    Discord Server

    Monatliche Clanturniere

    aktiver Clan

    nette Atmosphäre



    Was wir uns von dir erwarten:


    aktive Teilnahme am Cw ( bedeutet immer alle 4 Decks an Kriegstagen )

    Wenn man mal keine Zeit für CW hat kann man sich im Discord abmelden


    Sollte das nicht auf dich zutreffen dann komm doch gerne in unseren 2. Clan: TTV_Viruxcrew


    Clanname: Alpenkommando


    Bei Interesse gerne melden oder direkt eine Anfrage an den Clan schicken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!