Wurde der Henker so stark gebufft?

  • #1

    Guten Morgen allerseits. Mir ist vorhin in einem Spiel aufgefallen dass der Henker einen Buff bekommen hat. Glaube ich zumindest, denn ich kann mich nicht daran erinnern dass er von der Brücke aus schaden bis zum Turm machen konnte. War das echt so geplant von Supercell? Finde das ist etwa so broken wie ein Spiegel der Level 16 Karten spawnt.

  • #2

    Der Henker hatte immer so eine lange Reichweite, er wurde irgendwann genervt, und dann wieder auf seine normale Reichweite gebufft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!