Beiträge von Truthful

    Danke für deine fundierte und faktenbasierte Einschätzung 🤣🤣🤦🤦

    Ich sage es höchst ungern, aber bevor du hier die Clash Royale- Programmierer völlig zu unrecht als "Hilfsschüler" diffamierst , solltest du dich vielleicht lieber selber zunächst in deutscher Rechtschreibung üben, von dem äußerst dürftigen Inhalt deines Kommentars (mal wieder reihenweise falsche Behauptungen, die du versäumst, als deine subjektive Meinung zu kennzeichnen) mal ganz abgesehen 😃👍👍

    "Du kannst sagen, dir ist in deinen Spielen keine Anomalie aufgefallen, aber eben nicht, dass alles normal läuft! Nicht weil die Aussage nicht stimmen könnte, sondern, weil du sie nicht belegen kannst! Und nur weil du keine Definition findest, heisst es nicht das es unmöglich ist!"


    Natürlich kann ich sagen, dass in den Spielen die ich gespielt habe, alles normal war! Das schließt doch überhaupt nicht aus, dass andere in ihrem Spiel eine andere Wahrnehmung haben, aber ich sage bei mir ist in dem Spiel alles normal, und läuft die ganze Zeit alles normal, weil aus meiner Sicht alle Spiele nunmal normal laufen, und mir eben keine Anomalien auffallen, ja für mich ist das alles normal, und das kann ich natürlich sagen, ich verstehe dein Problem nicht, es ist quatsch was du sagst! 🤣👍👍

    Im Übrigen ist diese Diskussion so so völlig schwachsinnig und sinnlos, denn jeder Mensch mit gesunden Menschenverstand weiß, dass wenn ich beispielsweise sage:


    "Das Fußballspiel ist normal gelaufen", dass das eben bedeutet, dass es ein normales Fußballspiel war, wo vielleicht die eine Mannschaft 2:1 gewonnen hat, und am Ende reichen sich die Hand und alles ist in Ordnung.


    Ein Fußballspiel was nicht normal läuft, ist dann so eins, wo der Schiedsrichter drei rote Karten für eine Mannschaft gibt, oder sonst eine krasse Sache.


    Und bezogen auf Clash Royale läuft ein Game eben dann normal, wenn es so läuft wie es meistens läuft, zwei Gegner spielen gegeneinander mit einem Deck, und am Ende gewinnt die Person, die das bessere Kounterdeck hat und oder besser spielt usw.


    Das ist sowas von logisch und jeder mit normaler Menschenverstand versteht es, warum muss man über so eine triviale Sache rumdiskutieren? 🤷‍♂️🤣👍👍

    Leider basiert deine falsche Behauptung mir gegenüber auf eine enorm unzureichende Darlegung meiner Definition des Begriffes "Normalität" bei Clash Royale.


    Denn entgegen deiner falschen Behauptung habe ich diesen Normalitätsbegriff bezüglich Clash Royale in mehreren Kommentaren weitaus intensiver und ausführlicher beschrieben, um sicher zu gehen, dass möglichst viele Menschen es dann verstehen mögen.


    Da du daran anscheinend dennoch weiterhin scheiterst, habe ich mich, wie bereits erläutert, dazu entschieden, diesen Diskussionsstrang nicht mehr weiter aufzunehmen, da jegliche weitere Erklärung gefühlt Verschwendung von Zeit darstellt, da die anderen Erklärungen ja auch nicht zum Erfolg geführt haben bei dir, und zudem du noch nicht mal in der Lage dazu bist, die Gesamtheit der Erklärungen hier dazulegen, und im Gegenteil zu behaupten, meine Erklärung wäre nur den kleiner Teil, den du hier als Zitat angeführt hast.


    Ich gebe dir aber am folgenden gerne die Chance deinen Fehler zu korrigieren, und wenigstens die Gesamtheit meiner Erklärungen bezüglich des Begriffs "Normalität" bezüglich Clash Royale hier zu zitieren, auch wenn du diese weiterhin nicht verstehst (bzw. verstehen willst?) :)

    Nein falsch, ich habe eingesehen, dass du daran wiederholt scheiterst meine sehr plausible Definition und Erklärung zu verstehen, und deshalb ignoriere ich es einfach, weil es nichts bringt es dir weiter zu erklären, weil du es nicht verstehen willst oder kannst. 🤷‍♂️😃👍👍


    Da bleib ich lieber beim kleinsten gemeinsamen Nenner, und freue mich über diesen Konsens 😃👍👍


    Ich wünsche dir auch eine gute Woche 😃👍👍

    "Wie gesagt, bin ich bei dir, wenn es um Anschuldigungen geht. Wenn man welche anbringt, dann muss man diese auch belegen. Wenn das nicht möglich ist, was für eine einzelne Personen schwierig bis unmöglich wird, auch weil 99% nicht wissen wie sie es beweisen könnten, dann muss man entweder mit dem Gefühl leben oder das Spiel verlassen."


    Mensch super dann sind wir uns doch einig! Freut mich wenn die Diskussion dann mit einem Konsens enden kann! :)